Suche Rat zwecks Möbelprojekt

Diskutiere Suche Rat zwecks Möbelprojekt im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Mir schwebt eine Idee vor, mir fehlt nur eine zeitnahe Umsetzung. Ich benötige jemand der mir quasi einen Bauplan für die Serienproduktion macht....

1. #1 Unvisibleviewer, 10.03.2016
    Unvisibleviewer

Unvisibleviewer Neuer Benutzer

Mir schwebt eine Idee vor, mir fehlt nur eine zeitnahe Umsetzung.

Ich benötige jemand der mir quasi einen Bauplan für die Serienproduktion macht.

Kennt sich jemand hier aus. Gibt's evtl. Programme, technisches Verständnis ist vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.03.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich weiß zwar nicht was du vor hast aber ich skizziere mir immer alles auf Karopapier. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, aber das geht am schnellsten. :)

Gruß
    Thomas

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Superanfrage! Kann sich jetzt jeder was drunter vorstellen und es werden sicherlich noch detaillierte Vorschläge folgen.

5. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Was bist du denn bereit auszugeben?

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

ivar kamrad hat mal damit erfolg gehabt , seine bauanleitungen lassen sich aus den aufbauhilfen ermitteln .

manche nennen es " beim Elch" kaufen. ;)

Thema:

Suche Rat zwecks Möbelprojekt

Die Seite wird geladen...

Suche Rat zwecks Möbelprojekt - Ähnliche Themen

1. Suche optisch passendes Holz zu Sheesham

Suche optisch passendes Holz zu Sheesham: Hallo zusammen, ich suche noch passendes Holz für eine Kommode, welches den meiner anderen Sheesham-Möbeln etwas ähnelt. Was für ein Holz und...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Netzteil suche

Netzteil suche: Hallo :) Ich suche so ein Netzteil mit diesen Angaben. Ist für LED. Kann mir einer helfen sowas im Netz zu finden. Bei Amazon gibs garnicht...
  4. Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand

Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand: Hallo zusammen, mein Vormieter hat im Badezimmer eine Latex Farbe gestrichen, die nach größeren Problemen mit dem Raumklima bestmöglich von...
  5. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Im unten verlinkten Video ist ein Elektromotor der sich alle paar Minuten einmal dreht. Genau solch einen Elektromotor brauche ich auch und auch...