Suche Rat? Was vor Mauer vertiefung montieren?

Diskutiere Suche Rat? Was vor Mauer vertiefung montieren? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Abend. Im OG vor den Schlafräumen und dahinter das Bad haben wir wie Siehe Bild eine große Wand vertiefung um dort einiges zu verstauen....

1. #1 Unclebarisch, 02.05.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Abend.

Im OG vor den Schlafräumen und dahinter das Bad haben wir wie Siehe Bild eine große Wand vertiefung um dort einiges zu verstauen.

Wurde frisch gestrichen weshalb die Holzbretter heraus genommen wurden.

Der Vorbesitzer hatte dort einen hässlichen Vorhang hängen, optisch eine 6 und zudem Staubanfällig... Vorhang wird dann also nichts!

Zu was würdet ihr mir raten, außer Vorhang?

Mfg [​IMG]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Guten Abend,
    eine Alternative wären Drehtüren. Ich hab das mal dargestellt, wie du es machen könntest.

Anhänge:

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Sieht so aus als würde es bis unter die Decke gehen, also 250 cm Höhe? Drehtüren z. B. aus Spiegelglas wären eine Möglichkeit. Was günstiger wäre (ob schöner?) wären z. B. so Plisseejalousien, hier mal paar Bildchen.
    Vorteil, man könnte 2 Stück anbringen und diese je nach Wunsch mal komplett öffnen oder schließen oder mittig ein Stückchen offen lassen. Farblich gibts da fast alles, so daß man die auch passend zum Boden oder zur Einrichtung bekommt.

https://www.google.de/webhp?sourcei...1&espv=2&ie=UTF-8#q=plissee+jalousie&tbm=shop

Thema: Suche Rat? Was vor Mauer vertiefung montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M?belbau Mauer

Die Seite wird geladen...

Suche Rat? Was vor Mauer vertiefung montieren? - Ähnliche Themen

1. Oberflächenwasser vom Acker läuft durch die Mauer

Oberflächenwasser vom Acker läuft durch die Mauer: Die Mauer ansich hält durchaus eine gewisse Feuchtigkeit auf, etwas "braune" Brühe drückt es dann aber nach einiger Zeit durch. Schlimmer ist,...
  2. Badewanne übergelaufen, bitte um Rat

Badewanne übergelaufen, bitte um Rat: Hallo, heute habe ich die Wanne überlaufen lassen und als die Nachbarin es tropfe ihr von der Decke, habe ich es selbst erst gemerkt. Nun ist das...
  3. Brauche Rat und Tipps für einen Gartenweg

Brauche Rat und Tipps für einen Gartenweg: Hallo allerseits! Meine Frau und ich würden gerne um unseren Komposthaufen einen gepflasterten Weg erstellen. Das Ganze soll nichts...
  4. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...
  5. Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica: Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...