Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Diskutiere Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...

1. #1 Phantom, 01.11.2016
    Phantom

Phantom Neuer Benutzer

Liebe Helfer,

für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers.
    Er hatte mal ein Set und hat dies verlegt. Nun würde ich ihm gerne zum Geburtstag solche Bohrer schenken. Ich finde im Internet nichts und vermutlich sagt ihr auch, dass es solche Bohrer nicht gibt. Aber ich habe sie selbst bei ihm gesehen. Die Bohrer hatten tatsächlich einen Zentrierspitze, die einer Holzbohrerspitze sehr ähnlich war.

Kennt ihr solche Bohrer? Habt ihr eine Idee, wo ich die kaufen könnte?

Bitte entschuldigt, falls ich nicht die richtigen Fachbegriffe verwendet habe, ich bin kein Handwerker.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Phantom

2. Anzeige

3. #2 Olli 850, 01.11.2016
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

4. #3 woodworker, 02.11.2016
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Geht zum Baumarkt um die ecke.

Du/Ihr könnt ja hingehen dann fragst Ihr nach Nemesis-Steinbohrern.

Ihr müsst wissen was für eine Aufnahme eure Maschine hatt, normales oder eine SDS-Aufnahme.

selfmademan gefällt das.
Thema:

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Die Seite wird geladen...

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze - Ähnliche Themen

1. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  2. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  3. Suche Blenden für Sockelleisten

Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...
  4. Suche coole DIY Projekte

Suche coole DIY Projekte: Hi Zusammen, ich bin Alex und Betreiber eines DIY Blogs. Die Seite an sich ist aktuell mein größtes DIY Projekt :) Weil aber viele immer gleich...
  5. Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen

Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen: Hallo, ich suche ein handliches Werkzeug, mit dem man Unebenheiten auf einer Platte einebnen kann, ohne die Stärke der Platte zu reduzieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden