Suche nach Sprechanlage

Diskutiere Suche nach Sprechanlage im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...

1. jeergn

jeergn Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll:

- Einfamilienhaus mit 1 Wohneinheit
    - je eine Innenstation im EG und im OG. Optional kann später noch das DG dazu kommen. Von überall aus soll man sprechen und Türöffnen können
    - Video ist nicht notwendig
    - Unter- oder Aufputz ist egal - wobei ich eher zu Aufputz tendiere, da die Farbe schon überall dran ist :)
    - zusätzlich ein Fingerprint als Türöffner, ob in der Anlage oder separat ist mir egal
    - Verkabelung ist wie folgt: ein Kabel mit 7 Adern von Außenstation zu Verteilung im HWR, je ein Kabel von den Innenstationen in die Verteilung, ein Kabel mit 3 Adern von der Außenstation zum Türöffner
    - Zugriff per Handy-App ist nicht nötig.

Wer kann mir Empfehlungen für eine gute Anlage machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche nach Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybermano, 02.11.2019
    cybermano

cybermano Neuer Benutzer

Auxh wenn du kein Video willst würde ich trotzdem ne Btcino nehmen.

Thema:

Suche nach Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Suche nach Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  2. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  3. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  4. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  5. Suche nach Ideen für Küchenboden

Suche nach Ideen für Küchenboden: Hallo, in meiner Küche habe ich Holzdielen. Nicht wasserfest und obendrein mit Schlitzen zwischen den Dielen. Das Holz biegt sich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden