Suche nach Ersatzteillager

Diskutiere Suche nach Ersatzteillager im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Es ist wie verhext..zur Zeit gehen alle meine Geräte kaputt.. Sei es der Backofen,der Trockner und jetzt auch noch der Staubsauger :( Ich hab mir...

1. segah

segah Gesperrt

Es ist wie verhext..zur Zeit gehen alle meine Geräte kaputt.. Sei es der Backofen,der Trockner und jetzt auch noch der Staubsauger :( Ich hab mir die Teile mal genauer angeguckt und gesehen das es immer nur ein kleines Teil ist was kaputt gegangen ist. Also völlig unnötig Neuware zu kaufen.. Klar wird es Läden geben wo man diverse Ersatzteile bekommt aber welchen könnt ihr mir empfehlen?:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 10.04.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Frag mal bei Teamhack.de nach ;)

4. #3 123harry, 10.04.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo,Glaube eins,du bist nicht der einzige den es geht bzw.gegangen ist.Hat glaube jeder schon durch.Ich bestelle entweder beim
    Hersteller,oder in solche Service-Werkstätten für dein Gerät.Bis jetzt habe ich immer alles bekommen,selbst aus Östreich Habe ich einen Schalter bekommen

Thema:

Suche nach Ersatzteillager

Die Seite wird geladen...

Suche nach Ersatzteillager - Ähnliche Themen

1. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...
  2. Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica: Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...
  3. Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...
  4. Suche Stufenbohrer 2,5mm-4,5mm

Suche Stufenbohrer 2,5mm-4,5mm: Hallo, ich habe eine größere Menge kleiner runder Aluzapfen zu bohren. Dazu möchte ich mit 2,5mm vorbohren und mit 4,5mm nachbohren. Gibt es...
  5. Suche spezielle Türdichtung

Suche spezielle Türdichtung: Hallo, bei mir werden im Moment sämtliche Zimmertüren weiß lackiert. Die Hälfte der Türen hat dieses normalen Standarddichtungen, die man an...