Suche nach den gummierten Flachhaken

Diskutiere Suche nach den gummierten Flachhaken im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann mir da jemand helfen? Ich suche nach diesen gummierten Flachaken oder ähnlich. Brauch sie für altes Auto mit Wasserdachrinne.

1. #1 selfmademan, 10.05.2014
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Kann mir da jemand helfen?
    Ich suche nach diesen gummierten Flachaken oder ähnlich.
    Brauch sie für altes Auto mit Wasserdachrinne.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Zauberwort by google
    flachhaken gummiert ;)

Damit solltest du fündig werden

Mfg

4. #3 selfmademan, 11.05.2014
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

eli,
    nichts für ungut aber Onkel Google kenne ich schon :D und dort habe ich die oben gezeigten gefunden und nur die.
    Nur der Knackpunkt ist, dass ich als Privatmann bei dem Hersteller aus Holland nichts kaufen kann und das hat er mir auch schon klargemacht.

Also nochmal: Ich suche die oben gezeigten gummierten Flachhaken oder ähnliche frei verkäuflich in irgendeinem Geschäft.

PS. Google zeigt noch lange nicht alles was man sucht.

Einen schönen Muttertag wünscht
    Matthias
    Verwöhnt eure mal heute :eek:

5. #4 MacFrog, 11.05.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Wie groß ist die mindestmenge und wieviele braust du? Kann dir die dann eventuell wohl bestellen , haben Gewerbe angemeldet.... Gruß

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche nach den gummierten Flachhaken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachhaken gummiert

,
  2. gummierter flachhaken

Die Seite wird geladen...

Suche nach den gummierten Flachhaken - Ähnliche Themen

1. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  2. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  3. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  4. Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS: Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...
  5. Suche Vorhänge

Suche Vorhänge: Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge. Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber...