Suche Kunststoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser

Diskutiere Suche Kunststoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben Hat vielleicht irgendwer eine Idee, ob es nicht doch in irgendeinem Bereich, ein Kunstoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser zu...

1. #1 adamandium, 15.07.2016
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Lieben

Hat vielleicht irgendwer eine Idee, ob es nicht doch in irgendeinem Bereich, ein Kunstoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser zu kaufen gibt. Brauche es dringend als Schalungsrohr.

Kenne nur die orangenen Rohre in 20cm und 25cm. Aber ich brauch etwas dazwischen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.07.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Was willst Du genau machen? Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg!

Ansonsten wird das wohl nicht billig, aber ich denke bei Saugrohren könnest Du Glück haben und eine Zwischengröße erwischen.

Thema:

Suche Kunststoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Suche Kunststoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Pro Solar PSR 21

Bedienungsanleitung Pro Solar PSR 21: Moin Moin aus Nordfriesland, wir haben hier im schönen Nordfriesland vor 3 Jahren ein haus gekauft. Auf dem Dach befindet sich u.a. eine...
  2. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  3. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  4. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  5. Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS: Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...