Suche: Klebeschilder / Labels für Wasserrohre

Diskutiere Suche: Klebeschilder / Labels für Wasserrohre im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Lieben, ich möchte geschweisste Wasserrohre 1/2 Zoll mit einer Art Visitenkarte bekleben und habe schon eine konkrete Vorstellung. Ich...

  1. patsko

    patsko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte geschweisste Wasserrohre 1/2 Zoll mit einer Art Visitenkarte bekleben und habe schon eine konkrete Vorstellung. Ich suche Klebelabels bzw. -Etiketten, die entweder schon gebogen von Herstellung aus sind oder eben biegbar sind. Wichtig ist, dass sie sehr hochwertig und entsprechend aus Kunstoff oder Metall sein sollten. Eine vorgefertige Klebeseite ist hilfreich, aber kein Muss. Papieretiketten kommen entsprechend leider nicht in Frage. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    295
    Sanitärgroßhandel , alle gängigien DIN-Farbsymbole und zu beschriftende Flächen . Wird überall in Versorgungseinrichtungen benötigt .
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    332
    Es gibt aus dem E-Bereich VA bzw ALU Schilder von Weidmüller

    Die lassen sich dann auf div Arten befestigen, auch mit Kleber und man kann sie auch an das Rohr anpassen.
    Zum Designen kann man den freundlichen Elektriker fragen der auch Schaltschrankbau macht oder man lädt sich die Software herunter

    Damit wird eine Datei erzeugt die man dann über die Drucker auslesen kann oder direkt beim Hersteller in Auftrag gibt.
    Die Schilder sind langlebig und der Druck ( ab Werk ) überzeugt wirklich, verwenden wir auch ab u an

    Ist aber auch nicht so preiswert wie ein Aufkleber, dafür hält es je nach Einsatzort erheblich länger

    Das ganze gibt es auch mit Gravur, gefärbt usw von anderen Herstellern
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 08.08.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    479
    Schon mal bei Seton gestöbert?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Klebeschilder / Labels für Wasserrohre

Die Seite wird geladen...

Suche: Klebeschilder / Labels für Wasserrohre - Ähnliche Themen

  1. Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen

    Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen: Hallo, hab im Inteternet schon verzweifelt gesucht jedoch nichts gefunden. Hat hier bitte jemand einen Bauplan für eine Essecke für ca. 8-10...
  2. Suche ein "Klappscharnier"

    Suche ein "Klappscharnier": Guten Tag, ich suche seid ein paar Tagen nach einer Feder oder einem Dämpfer weiß aber nicht wie es explizit heißt und habe es nicht gefunden. Es...
  3. Wie finde ich das Wasserrohr?

    Wie finde ich das Wasserrohr?: Hi Leute, ich wollte heute ein Waschbecken montieren: Wasserhahn ist vorhanden. Nur weiß ich nicht, wie das Rohr dahinter verläuft. Und bevor ich...
  4. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

    Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  5. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

    Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...