Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

Diskutiere Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden. Grüße Klara

1. KlaraM

KlaraM Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden.

Grüße Klara

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo Klara, deine Anfrage ist zu allgemein gehalten. Was genau suchst du denn?

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Zwischen Herd und Spüle sollten mehr als 60 cm Platz sein !
    Lieber mehrer niedrige Schubladen für die verschiedenen"Werkzeuge" !

5. KlaraM

KlaraM Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe vor einiger Zeit bei meiner Freundin einen Kühlschrank mit Frsichefach gesehen, das das frische Obst und Gemüse dass sie sich liefern lässt schön frisch hält. Würde mich interessieren ob es da noch mehr so praktische Küchengeräte gibt.

Gruß Klara

6. #5 Schnulli, 21.09.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

:rolleyes:

.. Nunja, ich hätte noch ein praktisches Gartengerät. Die Wunderharke 5000. Die muss jeder haben

Und wann kommt dein Link?

Neige gefällt das.
  7. Neige

Neige
    Moderator

jetzt haste alle Spannung rausgenommen @Schnulli, dabei war ich so gespannt, was da wohl für ein Werbelink kommt. :D

8. Peleen

Peleen Neuer Benutzer

Man kann sich die Ideen auch bei Ikea zusammenstellen lassen

Thema:

Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Protagonisten Suche

Protagonisten Suche: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite für die Fernsehproduktionsgesellschaft, Burda Studios Pictures, und bin über Internet-Recherche auf...
  3. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  4. Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?

Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus aus den 70ern und nun steht der Keller bzw. dessen Renovierung an. Der Keller selbst ist vertäfelt und...
  5. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...: Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden