Suche HPL Schichtstoffplatten in NRW

Diskutiere Suche HPL Schichtstoffplatten in NRW im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Na die Überschrift sagt es ja schon! Hat jemand nen Tip wo ich günstig an HPL Schichtstoffplatten herran komme? Und dann am besten noch innerhalb...

1. #1 audioxdream, 08.03.2015
    audioxdream

audioxdream Neuer Benutzer

Na die Überschrift sagt es ja schon!
    Hat jemand nen Tip wo ich günstig an HPL Schichtstoffplatten herran komme? Und dann am besten noch innerhalb NRW's!
    Wüde gerne meine Schränke draus bauen! Denke mal ne Stärke zwischen 3 und 6mm wird reichen.
    Für jeden Tip und Hinweis bin ich wie immer dankbar!
    Lieben Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.03.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Schonmal eine Suche gestartet? Welche PLZ soll es denn sein? Anlieferung oder Abholung?

4. #3 audioxdream, 08.03.2015
    audioxdream

audioxdream Neuer Benutzer

Na die Suche bei den Üblichen Verdächtigen habe ich natürlich schon betätigt! PLZ wäre 52...
    Abholung innerhalb NRW's wäre nicht das Problem.

5. #4 harekrishnaharerama, 09.03.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Bei "Wer liefert was" bekomme ich einen Großhändler in der Nähe - weiß aber dessen Konditionen nicht und wieviel Du abnehmen willst:
    Thomas Spahn Holzwerkstoffe e.K.
    Am Parir 25
    D-52379 Langerwehe
    +49 2423 40660
    Homepage

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche HPL Schichtstoffplatten in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hpl nrw

Die Seite wird geladen...

Suche HPL Schichtstoffplatten in NRW - Ähnliche Themen

1. Suche ein "Klappscharnier"

Suche ein "Klappscharnier": Guten Tag, ich suche seid ein paar Tagen nach einer Feder oder einem Dämpfer weiß aber nicht wie es explizit heißt und habe es nicht gefunden. Es...
  2. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  3. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  4. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  5. Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS: Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...