Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

Diskutiere Suche guten und günstigen LED Shop im Internet im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...

1. #1 ronnystritzke, 18.01.2015
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen?
    Will halt immer die gleiche Art und gleiche Qualität der Leuchten und Leuchtmittel haben, deshalb möchte ich nicht immer verschiedene Sachen bei Ebay kaufen.

Jmd einen Vorschlag?

Mfg Ronny

2. Anzeige

3. #2 Pimpifax, 18.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2015
    Pimpifax

Pimpifax Erfahrener Benutzer

Ich bin seinerzeit, nach einigem Suchen über isolich gestolpert, da dieser Shop einer der wenigen ist, wo man GU 10 Spots mit 120° Abstahlwinkel und 2700k bekommt (btw. sogar diese sind mir im Vergleich zu Halogen und klassischen Glühbirnen eigentlich fast zu kalt). Ich habe mir dort eine handvoll GU10 Spots bestellt. Es ist vieilleicht nicht unbedingst der günstigste Shop, aber ich habe den Eindruck, daß das Preis/Leistungsverhältnis passt. Langzeiterfahrung habe ich jedoch noch keine!

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

120° sind eben Exoten wenn man bedenkt das GU10 i.d.r für max.50° hergestellt werden im Halogenbereich

Was ist gegen den Fachhandel umme Ecke auszusetzen ?

5. #4 ronnystritzke, 18.01.2015
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

habe keinen so wirklich hier, lebe in brandenburg

6. #5 Mr.Ditschy, 19.01.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

Die Seite wird geladen...

Suche guten und günstigen LED Shop im Internet - Ähnliche Themen

1. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  2. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  3. Verkauf privat Festool Absaugmobil CleanTec, günstig und neu

Verkauf privat Festool Absaugmobil CleanTec, günstig und neu: auf ebay Kleinanzeigen findet ihr mein Inserat. Neu mit voller ServiceGarantie von Festool und fast 100 Euro günstiger Festool Absaugmobil CTL 26...
  4. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  5. Suche Blenden für Sockelleisten

Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden