Suche gute Umzugsfirma

Diskutiere Suche gute Umzugsfirma im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin leicht überfordert bei der Auswahl des richtigen Umzugsunternehmens. Es gibt so viele verschiedene Firmen das man gar nicht weis welche...

1. Billi

Billi Gesperrt

Ich bin leicht überfordert bei der Auswahl des richtigen Umzugsunternehmens.
    Es gibt so viele verschiedene Firmen das man gar nicht weis welche man für seinen Umzug beauftragen soll.
    Ich hab mir schon einige Webseiten der Firmen angeschaut und einige sehen auch ganz gut aus, aber ich könnte jetzt nicht genau sagen welche von den Firmen auch wirklich das verspricht was Sie sagen.

Wir wollen bald nach München ziehen.
    Habt ihr vielleicht ein paar gute Umzugsfirmen für mich mit den Ihr vielleicht schon euren Umzug gemacht habt und sie weiter empfehlen könnt?

Bin über jede Antwort dankbar. :eek: :eek: :eek:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Die meisten bieten eine Versicherung an, wenn es wirklich wichtig ist, dann selber transportieren

ist mit Bewertung ;)

4. Billi

Billi Gesperrt

Danke für deine Antwort werd ich mir gleich mal anschauen ;)

5. #4 MartinSchulten, 20.06.2014
    MartinSchulten

MartinSchulten Neuer Benutzer

Wir haben damals einen Ratschlag vom Amt bekommen, die empfehlen gerne Firmen weiter von denen sie wissen, das sie gut sind.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche gute Umzugsfirma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit umzugsfirmen forum

,
  2. Suche gute Umzugsfirma

Die Seite wird geladen...

Suche gute Umzugsfirma - Ähnliche Themen

1. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  2. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  3. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  4. Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS: Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...
  5. Suche Vorhänge

Suche Vorhänge: Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge. Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber...