Suche gute Innen-Wandfarbe für Raufaser

Diskutiere Suche gute Innen-Wandfarbe für Raufaser im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich will Raufasertapete überstreichen. Suche dafür eine gute Wandfarbe, die möglichst schon beim ersten Streichen richtig...

1. #1 Der Unbeugsame, 21.10.2011
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Benutzer

Hallo zusammen,

ich will Raufasertapete überstreichen.

Suche dafür eine gute Wandfarbe, die möglichst schon beim ersten Streichen richtig gut deckt, sodass man z. B. auf einer schwarzen Tapete, die weiß gestrichen wird, nichts mehr von schwarz oder grau sieht.

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 21.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , Brillux hat zb. gute Farben , aber auch die anderen MArkenhersteller . Nur bitte keine Nonamefarbe nehmen bei dem vorhaben , die taugen meist nichtmal um weiße Wände aufzufrischen.

Thema: Suche gute Innen-Wandfarbe für Raufaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute malerfarbe

,
  2. gute wandfarbe

,
  3. beste wandfarbe

,
  4. wandfarbe für raufasertapete,
  5. gute wandfarbe für innen,
  6. beste malerfarbe,
  7. gute farbe für innen,
  8. beste farbe für raufaser,
  9. beste wandfarbe 2011,
  10. wandfarbe für rauhfasertapete,
  11. gute innenwandfarbe,
  12. farben für rauhfasertapeten,
  13. beste wandfarbe für raufaser,
  14. gute wandfarbe innen,
  15. beste deckenfarbe,
  16. bestewandfarben,
  17. beste wandfarben rauhfaser,
  18. deckenfarbe sprühen,
  19. gute innenraumfarbe,
  20. beste wandfarbe 2011 bis 20 €,
  21. innenwandfarbe,
  22. gute rauhfaser,
  23. Farbe für Rauhfasertapeten,
  24. Abribfeste Sandfarbige Wandfarbe für Raufaertapete,
  25. gute farbe für raufaser
Die Seite wird geladen...

Suche gute Innen-Wandfarbe für Raufaser - Ähnliche Themen

1. Suche Bandsäge für den Start

Suche Bandsäge für den Start: Ich suche eine Bandsäge, die den Start ins Basteln mit Holz ermöglicht. Die Größe mache ich mal an der Tischgröße fest und suche 40x40cm Der...
  2. Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe

Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe: Hallo Heimwerker, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich will in die vorhandene Reinigungsklappe in einem Gusseisenfallrohr einen Abfluss...
  3. Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter

Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den...
  4. Suche Scharniere für Küchenschranktür

Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den...
  5. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden