Suche gute & günstige Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 14.11.2011.

1. #1 Der Unbeugsame, 14.11.2011
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Benutzer

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass sich o. g. nicht ausschließt!

Ich habe allerallerhöchstens 700 € zur Verfügung, um eine vernünftige Waschmaschine zu kaufen. Lieber wäre mir eine für 500 €!

Ich habe gesucht und gesucht ...

Hier habe ich einige aufgelistet, die preislich in Frage kommen.

http://www.amazon.de/Bosch-WAE28443...AR6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321298963&sr=8-1

Siemens WM14E443 Waschmaschine Frontlader / AAB / 1400 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / aquaStop / Knitterschutz-System: Amazon.de: Elektro-Großgeräte

Siemens WM14S750 Waschmaschine / AAB / 1.05 kWh /1400 UpM / 7 kg / 49 Liter: Amazon.de: Elektro-Großgeräte

Bosch WAE28143 Waschvollautomat / AAB / A-10% / 6 kg / 1400 UpM / 1.02 kWh / weiß: Amazon.de: Elektro-Großgeräte

http://www.amazon.de/Siemens-WM14E1...XESC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321299284&sr=8-1

http://www.amazon.de/Bosch-WAE2834P...J8UI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321299352&sr=8-1

Was haltet ihr von denen?

Welche von denen würdet ihr warum kaufen?

Muss es immer eine Waschmaschine von Miele sein? Man hört immer, dass Miele noch immer das Maß der Dinge bzgl. Qualität ist. Aber für Miele reicht die Kohle bei Weitem nicht! Zumal ich auch keine superduper Waschmaschine benötige, die die Wäsche ausm Wäschekorb holt, sich selbst belädt, einschaltet, entlädt, Wäsche aufhängt und mir nochn Kaffee, wegen dem ganzen Stress, kocht!

Vielleicht habt ihr ja andere Waschmaschinen bis max. 700 €, die ihr mir empfehlen könnt!?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.11.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , muss es denn eine neue sein? Gute Wamas bekommt man auch aus Wohnungsauflösungen oder auch mit 1 Jahr garantie vom Händler für etwa 250€ :)
    Ich persönlich bin Miele-Fan , außer unser Trockner ist alles von Miele , egal ob Wama,GEschirrspüler , Micro,Mixer, Herd (Gas) etc,ist aber auch immer Geldsache (Küche wurde netterweise Gebraucht günstig verkauft.... an mich gg)
    Wichtig ist noch , Personen im Haushalt? wieviele davon Kinder ? demnentsprechend große Maschine nehmen! Auf gute Energieklasse achten! Allerdings sind die neuen Maschinen nicht immer die besseren ! (Spülen mit zuwenig Wasser , Waschpulverreste ..)
    Solaranlage auf dem Dach? Dann ev. eine Warmwasertaugliche Maschine nehmen (weniger Heizenergie)

4. #3 Der Unbeugsame, 14.11.2011
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Benutzer

Hmmm ... ich bin da ein wenig eigen. Sollte schon ne Neue sein! ;-)

Aber sag mal bitte, wo bekomme ich denn evtl. bei mir in der Nähe eine Gebrauchte vom Händler mit einem Jahr Garantie - von Miele?

Zwei Erwachsene + ein Kind. 6 kg haben immer gereicht (war bisher immer bei Eltern waschen!)!

Keine Solaranlage!

5. #4 MacFrog, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Bei dem großen Auktionshaus zb. da stehen einige drin. Die können auch geschickt werden , dann isses aber immer etwas Doof bei defekt.Ansonsten der örtliche Elektriker der auch Weißmaschinen im Angebot hat , der hat auch oft geprüfte gebrauchte mit Gewähr :)
    Aber mit den Siemens und Bosch kann man auch nicht soo viel verkehrt machen , das sind Robuste Markengeräte (Meine kommt zb vom SPERRMÜLL ! Läuft seit 7 JAhren ohne mucken :) )

6. #5 howie67, 15.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Wenn Du schon bei Bosch und Siemens schaust ist das doch schon ok.
    Und bei amazon einfach nach den Bewertungen der Leute schauen. Wenn da alle zufrieden sind ist es doch ok.
    Und das man mal an eine "Montagsmaschine" gerät kann (leider) jedem passieren.

7. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

@ Howie, ist das nicht Werbung ? (Wie sieht es hier aus damit, Mod.?)
    Dann hab ich auch nen Tipp: Bei E... Kleinanzeigen kann man ziemlich genau Angebote an seinem Wohnort (oder im Umkreis) suchen.
    Ich habe eine Gebrauchte gekauft, etliche junge Pärchen mit zwei Waschmaschinen ziehen zusammen und verkaufen eine Maschine. Die sind mit Glück wie neu! 1X Kochprogramm ohne Wäsche laufen lassen und los geht's
    ;-) Man kann sich die Leute ja angucken

8. #7 MacFrog, 16.11.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Als Werbung wird hier hauptsächlich gesehen , wenn hier Beiträge erstellt werden nur um ein Produkt vorzustellen/zu verkaufen, am besten noch mit Link...
    Wenn hier Jemand nach Idealer Waschmaschine ,Tipps zum besorgen von Material etc FRAGT , und daraufhin die PASSENDEN Antworten den Link enthalten ist das ok.(Oder halt Marke/Modell oder so).

Ich kann ja mal Werbung für mich anfügen , da passend zum Thema : hab noch ne Privileg Wama abzugeben :D

9. #8 howie67, 17.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

@Spinne
    Ich seh das auch so wie McFrog, das ist ja nur hilfe zum Thema.
    Aber e... Kleinanzeigen ist ein guter tip, bin auch gerade auf der suche nach was, daran hatte ich noch nicht gedacht.

10. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Howie, dann frag doch deinen Preisfuchs :D

Thema: Suche gute & günstige Waschmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche waschmaschine ist die beste 2011

,
  2. gute preiswerte waschmaschine

,
  3. suche gute waschmaschine

,
  4. suche gute und preiswerte waschmaschine,
  5. welche preiswerte waschmaschine ist gut,
  6. suche gute preiswerte miele waschmaschine,
  7. suche gute waschmaschine 2011,
  8. gute günstige waschmaschine,
  9. Beste Waschmaschine 2011,
  10. gute waschmaschine bis 700,
  11. suche eine gute waschmaschine,
  12. siemens wm14e443,
  13. wae28443 f34,
  14. suche gute und günstige waschmaschine,
  15. preiswerte und gute waschmaschinen,
  16. gute und preisgünstige waschmaschinen,
  17. suche gute preiswerte waschmaschine maschine,
  18. suche preisgünstige waschmaschine,
  19. welche waschmaschine ist die beste,
  20. gute preisgünstige waschmaschine,
  21. suche gute preiswerte waschmaschine,
  22. beste waschmaschine,
  23. preiswerte waschmaschine,
  24. beste preiswerte waschmaschine,
  25. gute und günstige waschmaschinen
Die Seite wird geladen...

Suche gute & günstige Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Waschmaschine an Eckventil Küche

Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  3. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  4. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  5. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...