Suche gute (& günstige) Arbeitsschuhe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 08.08.2012.

1. #1 Der Unbeugsame, 08.08.2012
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Benutzer

Hallo zusammen,

ich hatte mal S3-Arbeitsschuhe von Elten, die jetzt leider endgültig ihren Geist aufgegeben haben. Mit denen war ich sehr zufrieden.

Diese S3-Arbeitsschuhe gibts leider nicht mehr! Ich hab mal deren HP aufgesucht und bin von der Menge der dort angebotenen S3-Arbeitsschuhe fast erschlagen worden.

Die Schuhe sollten halbhohe Stiefel sein, also über die Knöchel gehen, somit keine Halbschuhe sein.

Am wichtigsten i. V. m. den S3-Erfüllung und den möglichst geringen Kosten, dass sie möglichst leicht sind. Gefüttert müssen sie nicht sein, es sei denn, diese gefütterten Schuhe kann man auch problemlos bei 30 Grad tragen, ohne großartig zu schwitzen.

Welche entsprechenden Arbeitsschuhe könnt ihr mir bitte empfehlen? Müssen natürlich keine von Elten sein! Evtl. machens auch welche aus Discountern!?

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

S 3

Wenn Du etwas teurere kaufst bist Du besser dran, sowohl mit den Nähten als auch mit dem Oberleder.
    Nimm mit Gortex oder ähnlicher Ausstattung, aber dann auch die passenden aktiv- Socken, sonst schwimmst Du im Schuh !
    Die asiatischen von den Discountern sind passabel um jede Saison neue zu kaufen!
    Im Berufsbekleidungshandel, krähe, bekommst Du die für mehrere Jahre.

4. #3 MacFrog, 08.08.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

die Discounterdinger kannst aber nicht 10 stunden/tag an den Füßen haben! Ein paar darf ruhig (zb bei Gr.44( 50-60€ kosten ,dafür bekommt man schon welche zb. von Atlas. Arbeitet man zb. in einer Halle und muss nicht ganze zeit auf knieen arbeiten , gibts auch gute mit Stoff statt leder,tragen sich wie Turnschuhe (sind aber für Baustellen/Neubauten/Altbauten ungeeignet , schleifen zu schnell die Kappen vorne durch) , hier würde (und trage) ich auch lieber die Voll-leder-Variante (und nicht als Halbschuh,da man hiermit schneller umknicken kann auf´m Bau)

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

S 3

Fällt mir gerade ein:
    Gibt es in der Nähe eine Firma bei der die S-3 Schuhe vom AG gestellt werden ?
    Dann frag dort nach dem Lieferanten. Über den Weg lassen sich dann einige % sparen und die können vor Ort probiert werden.
    zB kann Größe 43 mal als 7,5 ,als 8 oder als 8,5 passen!
    Oder über die Zulieferer in deiner Firma mal nachfragen, manche bieten auch Arbeitsschutz mit an.

6. #5 annaschuster, 31.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2013
    annaschuster

annaschuster Gesperrt

Ab wann fangen denn preislich gute Arbeitsschuhe an? Sind diese sportlichen Puma Sicherheitsschuhe ab 90 Euro hochwertig? Ich finde ja, bei Sicherheit sollte man nicht auf den Preis achten, aber arm werden will man ja auch nicht.

7. Gast

Gast Guest

S3-Arbeitsschuhe

Habe mal nach den S3-Arbeitsschuhe gesucht aber auch nichts mehr gefunden.

Thema: Suche gute (& günstige) Arbeitsschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenarbeitsschuhe

,
  2. gute arbeitsschuhe welsche kaufen

,
  3. günste Küchenarbeitsschuhe kaufen

,
  4. WWW/suche Arbeitsschuhe von Krähe de.,
  5. gute arbeitsschuhe forum,
  6. Suche nach günstigen arbeitsschuhe,
  7. empfehlung s3 arbeitsschuhe,
  8. arbeitsschuhe forum,
  9. günstige arbeitsschutzschuhe,
  10. wo arbeitsschutzschuhe sportschuh kaufen forum
Die Seite wird geladen...

Suche gute (& günstige) Arbeitsschuhe - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  3. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  4. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  5. Kappsäge erscheint mir zu günstig

Kappsäge erscheint mir zu günstig: Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...