suche Gummiring

Diskutiere suche Gummiring im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bräuchte für einen Aufbau einen Gummi- bzw. Dichtungsring. Schnurstärke sollte ungefähr 8mm sein und Innendurchmesser ungefähr 110mm...

1. #1 jimmijim, 18.10.2011
    jimmijim

jimmijim Neuer Benutzer

Hallo,

bräuchte für einen Aufbau einen Gummi- bzw. Dichtungsring.
    Schnurstärke sollte ungefähr 8mm sein und Innendurchmesser ungefähr 110mm +/- 10mm.
    Das Material sollte einigermaßen hitzebeständig sein.
    Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: suche Gummiring. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 18.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ROllringe für Abflußleitungen Dn110 sollten passen! Wie hoch hitzebeständig? Alternativ gibts die auch für Abgasrohre !

Thema: suche Gummiring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummiring werkzeug

,
  2. dichtungsringe aus gummi schnurdicke 10mm

Die Seite wird geladen...

suche Gummiring - Ähnliche Themen

1. Suche Scharniere für Küchenschranktür

Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den...
  2. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  3. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  4. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  5. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden