Suche: graues Laminat mit Bild

Diskutiere Suche: graues Laminat mit Bild im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, suche schon länger Laminat in grau und habe da eins gefunden, leider weiss ich nicht wie die Farbe genau genannt wird. Auch die Holzart ist...

1. #1 KaitoKid, 25.11.2012
    KaitoKid

KaitoKid Neuer Benutzer

Hi,

suche schon länger Laminat in grau und habe da eins gefunden, leider weiss ich nicht wie die Farbe genau genannt wird. Auch die Holzart ist nicht bekannt. Vielleicht kennnt sich jemand aus und kann das aufn Bild erkennen.

DSC00062.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche: graues Laminat mit Bild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 25.11.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Das ist nur das schlechte Foto, das ist bestimmt einfach Buche ;)

4. #3 KaitoKid, 25.11.2012
    KaitoKid

KaitoKid Neuer Benutzer

Kann eigentlich nicht sein, denn der Sessel wird in einem anderen Forum verkauft und es würde daher kein Sinn machen ein S/W Bild reinzusetzen.

5. #4 selfmademan, 26.11.2012
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Das Foto kommt schlecht rüber. Ein Grau ist nicht zu erkennen.
    Googel mal "grauer Laminatboden".

6. #5 benjamin, 26.11.2012
    benjamin

benjamin Guest

Laminat

Alles googeln hilft nicht viel.
    In einem Laden ansehen und "begreifen" bringt es; dort fühlt man die Oberfläche und erkennt den Farbton. Im shop-licht und vor der Ladentür live.
    Dann kann wegen der Preisfindung immer noch das Netz genutzt werden. Der zufällige Kratzer duch den Daumennagel erklärt die Deckschichthärte.

7. #6 harekrishnaharerama, 29.11.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Thema: Suche: graues Laminat mit Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischplatte mit laminat

,
  2. graues laminat forum

,
  3. gr aues laminat

,
  4. graues laminat
Die Seite wird geladen...

Suche: graues Laminat mit Bild - Ähnliche Themen

1. Suche "Metalleinlage" für Sonnenschirmständer

Suche "Metalleinlage" für Sonnenschirmständer: Moin! Meine Eltern haben sich einen zweiten Granit Sonnenschirmständer gekauft (über Amazon). Anders als der erste Ständer hat dieser allerdings...
  2. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  3. Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?: Guten Morgen, ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder...
  4. Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)

Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters...
  5. Das Klo ist ekelhaft - suche Rat

Das Klo ist ekelhaft - suche Rat: Entschuldigt den Titel, aber ich das dachte das passt ganz gut ;) Wie kriege ich diesen Sockel wieder schön? Ist ne etwas ältere Wohnung, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden