Suche: graues Laminat mit Bild

Diskutiere Suche: graues Laminat mit Bild im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, suche schon länger Laminat in grau und habe da eins gefunden, leider weiss ich nicht wie die Farbe genau genannt wird. Auch die Holzart ist...
  • Suche: graues Laminat mit Bild Beitrag #1

KaitoKid

Neuer Benutzer
Hi,

suche schon länger Laminat in grau und habe da eins gefunden, leider weiss ich nicht wie die Farbe genau genannt wird. Auch die Holzart ist nicht bekannt. Vielleicht kennnt sich jemand aus und kann das aufn Bild erkennen.

DSC00062.JPG

• Suche: graues Laminat mit Bild Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Das ist nur das schlechte Foto, das ist bestimmt einfach Buche ;)

• Suche: graues Laminat mit Bild Beitrag #3

KaitoKid

Neuer Benutzer
Kann eigentlich nicht sein, denn der Sessel wird in einem anderen Forum verkauft und es würde daher kein Sinn machen ein S/W Bild reinzusetzen.

• Suche: graues Laminat mit Bild Beitrag #4
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Das Foto kommt schlecht rüber. Ein Grau ist nicht zu erkennen.
Googel mal "grauer Laminatboden".

• Suche: graues Laminat mit Bild Beitrag #5

benjamin

Laminat

Alles googeln hilft nicht viel.
In einem Laden ansehen und "begreifen" bringt es; dort fühlt man die Oberfläche und erkennt den Farbton. Im shop-licht und vor der Ladentür live.
Dann kann wegen der Preisfindung immer noch das Netz genutzt werden. Der zufällige Kratzer duch den Daumennagel erklärt die Deckschichthärte.

Thema:

Suche: graues Laminat mit Bild

Suche: graues Laminat mit Bild - Ähnliche Themen

Asbest?? - was meint ihr??: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus von 1970. allerdings wissen wir nicht, welche Mieter hier schon etwas erneuert haben und was noch original...
2 verschiedene Laminat kombinieren: Ich habe zwei unterschiedliche Laminat die ich in einem Raum verlegen muss. 4*5 Meter. Beides Buche eins heller eins dunkler. Hat das schon mal...
PVC Boden(Rollenware) Riss/Loch reparieren: Hallo, ich habe in meinem neuen PVC Boden (Rollenware/Meterware) leider schon einen kleinen Riss bzw. ein Loch (etwa 2-3mm groß). Wobei es nicht...
Graue Flecken auf Tapete: Guten Abend an die Community, mir sind vor Kurzem einige mir nicht erklärliche graue Flecken auf der weißen Tapete sind (s. Bilder) aufgefallen...
Dielenrestaurierung: Hallo liebe Forummitglieder, meine Freundin und ich beziehen Ende Februar eine schöne Altbauwohnung die wir im Moment renovieren. In der Wohnung...

Sucheingaben

graues laminat

,

gr aues laminat

,

graues laminat forum

,
tischplatte mit laminat
Oben