Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine

Diskutiere Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Ich habe folgendes Problem. An meiner alten Heizung kommt man hinten nicht ran. Deshalb brauche ich eine 15-20cm lange Bit-Verlängerung,...

1. #1 Rookie2020, 09.08.2020
    Rookie2020

Rookie2020 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. An meiner alten Heizung kommt man hinten nicht ran. Deshalb brauche ich eine 15-20cm lange Bit-Verlängerung, auf die man die Bürste stecken kann. Nur haben die meisten eine magnetische Halterung, und die Frage ist, ob das hält?

2. Anzeige

3. dirk11

dirk11 Erfahrener Benutzer

"Die" Bürste? Welche "die" Bürste?

4. eli

eli
    Moderator

Wie genau schaut die Bürste denn aus von der Aufnahme her ?

5. #4 Rookie2020, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    Rookie2020

Hallo ihr zwei!

Da ich neu bin, kann ich euch keinen Link geben. Pinselkopfbürste, Scheibenbürste oder Topfbürste. Welche Bürste ist nicht so wichtig, wichtig ist, ob sie beim Schleifen auf dem Magneten fest sitzt.

Auf der Obi-Online-Seite könnt ihr die Bürsten unter der Artikelnummer: 8035370 finden.

6. eli

eli
    Moderator

wenn dann braucht es eine Bit Verlängerung mit Schnellwechselfutter wenn die bürsten mit Bitantrieb sein sollen...

Universeller wird es mit ner Gewindestange und einem Schraubverbinder von z.B Klauke ( sind für kabel ;) ) oder Rundstabverbinder.. Dann spart man sich die suche nach Bürsten mit Bitantrieb

Links kannst du posten.. einfach http und www weg lassen.
    Ist eben um Werbespam zu unterdrücken und entfällt bei mehr als x postings automatisch

7. #6 Rookie2020, 09.08.2020
    Rookie2020

Vielen Dank!

wenn dann braucht es eine Bit Verlängerung mit Schnellwechselfutter wenn die bürsten mit Bitantrieb sein sollen...

Hast du einen Link dafür?

Universeller wird es mit ner Gewindestange

Welche Gewindestange ist für eine normale Bohrmaschine geeignet?

MfG

8. eli

eli
    Moderator

TOOLCRAFT 815266 z.B
    Gewindestange.. M6 z.B

Es gibt auch fertige Bitverlängerungen wo man einen Bohrer usw einschrauben kann, da bin ich aber raus. Hier müsste man mal einen Werkzeugladen aufsuchen und sich die Aufnahme ansehen

9. #8 Rookie2020, 09.08.2020
    Rookie2020

Ok!

Dann werde ich die beim Baumarkt belästigen.

Hast mir sehr geholfen!

Schönen Abend noch

Thema:

Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine - Ähnliche Themen

1. Suche spezielles Dichtungsprofil

Suche spezielles Dichtungsprofil: Hallo zusammen, ich suche jetzt schon eine Stunde auf Google danach und kann das folgende nicht finden. Deshalb hab ich mich hier angemeldet, in...
  2. Suche "Metalleinlage" für Sonnenschirmständer

Suche "Metalleinlage" für Sonnenschirmständer: Moin! Meine Eltern haben sich einen zweiten Granit Sonnenschirmständer gekauft (über Amazon). Anders als der erste Ständer hat dieser allerdings...
  3. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  4. Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?: Guten Morgen, ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder...
  5. Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)

Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden