Suche gebrauchte Hobelmaschine

Diskutiere Suche gebrauchte Hobelmaschine im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Hobelmaschinen? Bin auf der suche nach einer, jedoch habe ich ein begrenztes Budget und würde auch gebrauchte...
  • Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #1

heimwerker747

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Hobelmaschinen?

Bin auf der suche nach einer, jedoch habe ich ein begrenztes Budget und würde auch gebrauchte Hobelmaschinen nehmen. Hauptsache sie funktioniert einwandfrei.

Hat jemand Tipps welche Marke zu empfehlen ist bzw. welche eher zu vermeiden ist?

Danke,

Gruß
heimwerker744

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,
sag mir mal was du gerne machen würdest mit der Machine, weil genau da drauf kommt es an, welche Maschine du brauchst.

Es gibt ja Leute die auch mit der Maschine von Aldi glücklich sind - wenn du verstehst.

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #3

heimwerker747

Neuer Benutzer
Jo also ich hab zu Hause ein paar Bretter und die müssen halt gehobelt werden weil ich dann ein kleines nettes Bänkchen bauen will.

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #4

Unregistriert

Na dann kannst du mit der von Aldi glücklich werden..

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #5

heimwerker747

Neuer Benutzer
Des Problem ist, dass diese eine Hobelmaschine nicht immer im Sortiment haben sondern nur zu bestimmten Zeiten. Weiß jemand vielleicht wo man billig eine Hobelmaschine bekommt welche auch aktuell im Sortiment von dem Geschäft ist?

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #6

heimwerker747

Neuer Benutzer
hey,

wollte nur mitteilen, dass ich beim Hofer genauso eine Hobelmaschine gefunden habe, nach der ich gesucht habe =)

Danke für Eure Hilfe

LG

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #7

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Ich würde genau die von Hofer nicht empfehlen (weil keine Hobelmaschine sondern Spielzuegs) - aber wenn damit einer glüchlich ist......

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #8

heimwerker747

Neuer Benutzer
okay da muss ich dir zustimmen .. nach 3 Tagen Einsatz hat sie begonnen zu rauchen und wurde kaputt .. zum glück habe ich garantie drauf bekommen ..

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #9

Apollix

Erfahrener Benutzer
Na das nenn ich doch mal Qualität :D

• Suche gebrauchte Hobelmaschine Beitrag #10

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Naja, ich kenne jemanden der hat sich auch das Ding gekauft und ist damit echt voll happy. Es ist ein Bastler(Modellbahn) der hin und wieder mal ein paar Leisterl damit hobelt - ich denke genau das ist der Einsatzzweck dieses Dinges.

Für einen Heimwerkler ist das nichts...

Thema:

Suche gebrauchte Hobelmaschine

Suche gebrauchte Hobelmaschine - Ähnliche Themen

Garagentüre Scharnier: Hallo zusammen. Ich suche für meine Garage ein neues Scharnier. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Hersteller diese Türe und die Scharniere...
Maßband mit Lederkapsel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Maßband (10 m) mit Lederkapsel. Ein Beispielfoto habe ich auch angehängt, wobei es mir eher um...
Fragwürdige Leistungen Vaillant Werkskundendienst: Ich bin seit 2019 Eigentümer einer BHKW Anlage ecoPower von Vaillant , die bereits wegen dauerhaft mangelhafter Werksleistung des Vaillant...
Wassertank: Hallo zusammen, Schaue mich gerade nach einem gebrauchten IBC Wassertank um. Bei ebay würde ich privat einen für 70 Euro bekommen . Vb war 100...
Folie zum folieren, Lack: Hallo, kennt sich jemand mit folieren aus? Ich suche eine Folie, die bsp auf Auto/Kfz Lacke aufgeklebt und mit Heißluftfön bearbeitet werden...

Sucheingaben

gebrauchte hobelmaschine

,

gebrauchte hobelmaschinen

,

abrichthobelmaschine gebraucht

,
welche hobelmaschine
, hobelmaschine hofer, hofer hobelmaschine, hobelmaschine bei hofer, hobelmaschine gebraucht, gebrauchte Abrichthobelmaschine, suche gebrauchte hobelmaschine, gebrauchte heimwerker hobelmaschinen, Hobelmaschine Aldi, aldi hobelmaschine, abrichthobelmaschine Hofer, suche hobelmaschine gebraucht, welche hobelmaschine forum, abrichthobelmaschine heimwerker, heimwerker hobelmaschine, Hobelmaschinen gebraucht, hobelmaschinen suche, hobelmaschine erfahrungen, hobelmaschine forum, forum hobelmaschine, welche hobelmaschine für heimwerker, gebraucht billig hobelmashinen
Oben