Suche Funkbewegungsmelder welcher per Kabel angeschlossen wird

Diskutiere Suche Funkbewegungsmelder welcher per Kabel angeschlossen wird im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich suche einen Funk Bewegungsmeldern welchen ich per Kabel mit der Lampe und dem Strom verbinden kann und er dann halt bei Bewegung die Lampe...

1. #1 Tommy82, 18.01.2015
    Tommy82

Tommy82 Benutzer

Hi, ich suche einen Funk Bewegungsmeldern welchen ich per Kabel mit der Lampe und dem Strom verbinden kann und er dann halt bei Bewegung die Lampe anschaltet für Zeit x.

Denn ich aber auch per Funk steuern kann, z.b auf Dauer an , oder abhängig von Ereignissen.

Gibt's sowas ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

innen, außen, Wand, unterputz oder Deckenmontage, Farbe, was wird angeschlossen ?

BEG, BuJ, EasyLux usw. haben x Versionen mit der Möglichkeit den BWM mittels Fernbedienung zu schalten

Mfg

4. #3 Tommy82, 18.01.2015
    Tommy82

Tommy82 Benutzer

Hi , innen, aufputz oder auch angeschraubt an Holz, Farbe Weiß oder Schwarz.
    Der Bw sollte ich in fhem einbinden lassen

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dann würde ich mal bei ELV vorbei schauen
    Wenn ich mich recht erinnere arbeitet fhem mit dem FS20 u Homematik System zusammen.

Allerdings hört es da dann mit meinem Interesse an fhem auch auf ;) Da kann ich dann nicht mehr helfen

Mfg

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Funkbewegungsmelder welcher per Kabel angeschlossen wird

Die Seite wird geladen...

Suche Funkbewegungsmelder welcher per Kabel angeschlossen wird - Ähnliche Themen

1. ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...

ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...: Der Strom ist am Tor, muss jedoch ca. 250-300m gezogen werden. Und vor dem Haus eine Sicherung. Also Kaber vom Tor zum Kasten und dann zum Haus,...
  2. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  3. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  4. 5 Ader Kabel und Strom auf L2 und L3

5 Ader Kabel und Strom auf L2 und L3: Ich habe mal eine Skizze/Schema von meinem Aufbau: [ATTACH] Die Klemmen X1 und X2 an das 5 Adr. kabel 5x1,5 oder 5x2,5 sind : PHOENIX CONTACT...
  5. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...