Suche folgenden Elektromotor

Diskutiere Suche folgenden Elektromotor im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo Ich suche eine Elektromotor der sich langsam dreht (ca. 5 Sekunden pro Umdrehung) und er darf nur eine Umdrehung machen und das nur alles 2...

1. #1 Jamesbrot, 29.05.2017
    Jamesbrot

Jamesbrot Neuer Benutzer

Hallo
    Ich suche eine Elektromotor der sich langsam dreht (ca. 5 Sekunden pro Umdrehung)
    und er darf nur eine Umdrehung machen und das nur alles 2 min.
    Wie kann man soetwas bauen.
    Für die 2 min Abstände wollte ich noch eine Zeitschaltuhr verwenden

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche folgenden Elektromotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Über was für einen Motor reden wir?

Spannung, Leistung, Abmessungen, sonstige Anforderungen und Umgebungsbedingungen

soll er dann 24h am Stück laufen oder ?

Was solls denn werden wenn es fertig ist ?

Thema:

Suche folgenden Elektromotor

Die Seite wird geladen...

Suche folgenden Elektromotor - Ähnliche Themen

1. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  2. Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?: Guten Morgen, ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder...
  3. Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)

Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters...
  4. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Im unten verlinkten Video ist ein Elektromotor der sich alle paar Minuten einmal dreht. Genau solch einen Elektromotor brauche ich auch und auch...
  5. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden