Suche Ersatzteile

Diskutiere Suche Ersatzteile im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe ein Wannenarmatur, welches Vertikal ist. Der Griff vom Kaltwasser dreht sich durch. Man kan zwar das Wasser abstellen....

1. #1 Birbey!, 02.01.2011
    Birbey!

Birbey! Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe ein Wannenarmatur, welches Vertikal ist. Der Griff vom Kaltwasser dreht sich durch. Man kan zwar das Wasser abstellen. Jedoch ist der "Stopper" oder wie man das nennen mag abgebrochen. Ein neues Armatur ist für mich zur Zeit sehr teuer. Deshalb würde ich gerne das defekte Teil wechseln. Leider weiß ich nicht, wie das teil genau heißt. (Siehe Foto 2). Auch den Hersteller kenne ich nicht. Es ist auch nicht reingraviert. Die Armatur ist ca. 15-16 Jahre alt. Vielleicht habe ich Glück und jemand erkennt es oder das Teil ist universal.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.01.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ui für das ding eine neue Armatur zu finden , wird eh ein abenteuer .

Du kannst am einfachsten (gleich beide) Griffe incl. Oberteile (die MEssineinsätze incl. dem Plastikteil) tauschen (lassen)
    Die Teile sehen auf dem Foto nach Norm-ware aus , liegen alos etwa bei um 10 Euro/Stk bei deinem Löti. Dieser kann sie dir auch schnell einbauen! (und ev. gleich die Ventilsitze etwas nachfräsen)

Thema: Suche Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrotherm ersatzteile

,
  2. wannenarmatur senkrecht

,
  3. badewannenarmatur senkrecht

,
  4. wannenarmatur vertikal,
  5. badewannenarmatur vertikal,
  6. http:www.dasheimwerkerforum.def19suche-ersatzteile-1943,
  7. vertikale badewannenarmatur,
  8. elu ersatzteile kappsäge,
  9. elu kappsäge ersatzteile,
  10. elu 273 ersatzteile,
  11. ersatzteile badewannenarmatur,
  12. ersatzteile jalousien,
  13. elu ersatzteile,
  14. vertikale wannenarmatur ,
  15. wannenamatur senkrecht,
  16. ersatzteile elu kappsäge,
  17. ersatzteile kappsäge,
  18. senkrechte badewannenarmatur,
  19. vertikal wannenarmatur,
  20. oberteil von armatur abgebrochen,
  21. badewannenarmaturen senkrecht,
  22. badewannenarmatur abgebrochen,
  23. Jalousie Ersatzteile,
  24. jalousien ersatzteile,
  25. badewannenarmaturen vertikal
Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Suche Leiter - Mehrzweckleiter / Vielzweckleiter oder

Suche Leiter - Mehrzweckleiter / Vielzweckleiter oder: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Auswahl und bin mir nicht sicher was mehr Sinn macht und welches Modell tatsächlich gut ist. Es geht...
  2. Suche 1000mm langen Holzbohrer

Suche 1000mm langen Holzbohrer: Hallo, ich habe folgendes Projekt: In einem Eichenstam (200mm x 140mm x 1250mm) kommt ein Glasklotz mit einer 3D Gravur und einer LED...
  3. Suche Hersteller und Ersatzteile für diesen Schwimmer im Spülkasten

Suche Hersteller und Ersatzteile für diesen Schwimmer im Spülkasten: Suche Hersteller und Ersatzteile für diesen Schwimmer im Spülkasten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Steht leider nichts drauf :-(
  4. Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003)

Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003): Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil eines Friatec Universal-Spülkasten Art.Nr. 352005. Leider finde ich weder...
  5. Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?

Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?: Ich suche für eine Freunin einige Rollen für ein Hörmann-Sektionaltor, das einige Jahrzehnte alt ist. Neue Rollen sind zu Teuer, aber das Tor muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden