Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von helmut.cordes, 08.03.2013.

1. #1 helmut.cordes, 08.03.2013
    helmut.cordes

helmut.cordes Neuer Benutzer

Ich suche für eine Freunin einige Rollen für ein Hörmann-Sektionaltor, das einige Jahrzehnte alt ist. Neue Rollen sind zu Teuer, aber das Tor muss schließbar sein, also bleibt uns nur noch, nach gebrauchten Rollen zu suchen, wennz.B. jemand ein altes Tor erneuert und das Tor sowieso auf den Schritt ginge. Dann wäre der Abbau der Rollen vor dem Verschrotten eine Chance für uns.
    Wer sich also mit dem Gedanken trägt, in naher Zukunft ein neues Garagentor einzubauen und ein altes Hörman-Tor zu verschótten, der möge sich bitte an mich wenden, dann schick ich ein Foto und eine Teile-Nr, um abzuklären, ob die Rollen passen könnten.

Danke für das Lesen dieser Mail

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 08.03.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Thema: Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann sektionaltor kürzen

,
  2. hörmann Tor Element schneiden

,
  3. hörmann tor kürzen

,
  4. sektionaltor kürzen,
  5. Hörmann Garagentore Ersatzteile,
  6. altes hörmann tor,
  7. hörmann sektionaltor ersatzteile forum,
  8. hörmann garagentor breite kürzen?,
  9. kann man ein sektionaltor kürzen,
  10. hörmann ersatzteile,
  11. hörmann garagentor rollen,
  12. sektionaltor absägen,
  13. sektionaltor selber kürzen,
  14. zargen hörmann tore kürzen,
  15. hörmann tor ersatzteile,
  16. hörmann sektionaltor element kürzen,
  17. hörmann sektionaltor ersatzteile,
  18. hörmann ersatzteile altes garagentor,
  19. ersatzteile für gebrauchtes hörmann sectionaltore,
  20. sektionaltor hörmann kürzen,
  21. sektionaltor hörmann kürzen,
  22. ersatzteile hörmann sektionaltor,
  23. ersatzteile sektionaltor hörmann,
  24. sektionaltor hallentor kürzen,
  25. sektionaltor in der breite kürzen
Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor? - Ähnliche Themen

1. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
  2. Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!

Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!: Hi! Ich bin sehr interessiert an dieser Kompaktsäge, würde gerne einen Incra-Präzisions-Ablänganschlag anbauen. Dazu müssen die Tischnuten aber...
  3. Altes Velux Fenster Einstellen

Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...
  4. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  5. Sektionaltor EPU40 Anpressdruck

Sektionaltor EPU40 Anpressdruck: Hallo zusammen, hat jemanden Erfahrung mit Sektionaltoren? Habe am Wochenende ein Hörmann EPU 40 (2500x2125) verbaut. Alles Lotgerecht und im...