Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?

Diskutiere Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor? im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich suche für eine Freunin einige Rollen für ein Hörmann-Sektionaltor, das einige Jahrzehnte alt ist. Neue Rollen sind zu Teuer, aber das Tor muss...
  • Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor? Beitrag #1

helmut.cordes

Neuer Benutzer
Ich suche für eine Freunin einige Rollen für ein Hörmann-Sektionaltor, das einige Jahrzehnte alt ist. Neue Rollen sind zu Teuer, aber das Tor muss schließbar sein, also bleibt uns nur noch, nach gebrauchten Rollen zu suchen, wennz.B. jemand ein altes Tor erneuert und das Tor sowieso auf den Schritt ginge. Dann wäre der Abbau der Rollen vor dem Verschrotten eine Chance für uns.
Wer sich also mit dem Gedanken trägt, in naher Zukunft ein neues Garagentor einzubauen und ein altes Hörman-Tor zu verschótten, der möge sich bitte an mich wenden, dann schick ich ein Foto und eine Teile-Nr, um abzuklären, ob die Rollen passen könnten.

Danke für das Lesen dieser Mail

Thema:

Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?

Sucheingaben

hörmann sektionaltor kürzen

,

sektionaltor höhe kürzen

,

hörmann tor kürzen

,
Hörmann Garagentore Ersatzteile
, hörmann ersatzteile, altes hörmann tor, hörmann Tor Element schneiden, sektionaltor kürzen, sektionaltor in der breite kürzen, hörmann sektionaltor ersatzteile, hörmann ersatzteile altes garagentor, ersatzteile für gebrauchtes hörmann sectionaltore, sektionaltor hörmann kürzen, sektionaltor hörmann kürzen, ersatzteile sektionaltor hörmann, sektionaltor hallentor kürzen, ersatzteile hörmann sektionaltor, hörmann tor ersatzteile, zargen hörmann tore kürzen, wer sucht hörmann ersatzteile , suche rollen von altem hörmann sektionaltor, hörmann sektionaltor ersatzteile forum, hörmann garagentor breite kürzen?, kann man ein sektionaltor kürzen, hörmann sektionaltor element kürzen
Oben