Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003)

Diskutiere Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil eines Friatec Universal-Spülkasten Art.Nr. 352005. Leider finde ich weder...
  • Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) Beitrag #1

tschorakl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil eines Friatec Universal-Spülkasten Art.Nr. 352005. Leider finde ich weder beim lokalen Fachmann noch irgendwo im Internet diesen kleinen Umlenkhebel mit der Art.Nr. 334003

Könnt Ihr mir da einen Tip geben wo ich es sonst noch versuchen könnte?

Besten Dank
Brigitte

• Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) Beitrag #3

tschorakl

Neuer Benutzer
leider nein )-;

Hallo selfmademan,

danke für deine Antwort! Nur leider habe ich dort bereits nachgefragt und die führen und bekommen den Artikel auch nicht mehr.

Vielleicht noch einen Tip?

LG, Brigitte

• Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) Beitrag #4
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dann hab ein wenig Geduld.
Da sind noch Wissende hier.
Ich bin morgen auch zufällig GWS des Vertrauens. ;)

• Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Mein GH hat leider nix von dem Hersteller :/

• Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) Beitrag #6

tschorakl

Neuer Benutzer
Thema hat sich erledigt...

Hallo und Danke an alle,

das Gebäudemanagment der Firma Friatec, genauer gesagt eine ganz ganz besonders liebe Dame von dieser Firma hat mir weitergeholfen. Ein ausgesprochen toller Service!!

LG, Brigitte

Thema:

Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003)

Suche Ersatzteil (Umlenkhebel Art.Nr. 334003) - Ähnliche Themen

Balkontüre passendes Getriebe gesucht (Siegenia trial): Hallo, bei der Balkontüre war der Griff ohne Funktion man konnte ihn mehrfach im Kreis drehen, die Türe ist aber (zum glück) offen. Nun konnte...
Hersteller von Bad Waschtisch Armatur gesucht: Hallo zusammen, ich suche Verzweifelt nach dem Hersteller dieser Waschtisch Garnitur... ...um die defekte Mischbatterie/Kartusche zu ersetzen...
WC-Brille Tausch - Mutter sitzt fest und Schraubenkopf im Aufsatz dreht durch - wie lösen?: Hallo zusammen, bei mir hat sich beim Tausch der WC Brille nun folgendes Problem ergeben: Der Bolzen mit dem der obere Aufsatz für den Deckel und...
Toilettendeckel - Model unauffindbar: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Toilettendeckel, kann aber nirgendwo ein passendes Model finden. Die Bohrlöcher haben einen...
Suche zweiendige Gewindeschraube: Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...

Sucheingaben

friatec umlenkhebel

Oben