Suche Ersatz Haustürschloss

Diskutiere Suche Ersatz Haustürschloss im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Kennt jemand hier das abgebildete Türschloss? Da es defekt ist, benötige ich Ersatz. Auch Tipps mit ähnlichen Schlössern wären hilfreich. Eine...

1. #1 1234hilfe, 25.05.2015
    1234hilfe

1234hilfe Neuer Benutzer

Kennt jemand hier das abgebildete Türschloss? Da es defekt ist, benötige ich Ersatz. Auch Tipps mit ähnlichen Schlössern wären hilfreich. Eine reperatur ist nicht möglich.

$_72.JPG

Leider konnte mir bislang noch kein Handwerker oder Händler weiterhelfen. Bj ca 1975.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 26.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

4. #3 Frank Schuster, 02.08.2015
    Frank Schuster

Frank Schuster Neuer Benutzer

Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden?

Zumindest war das Schloss kein Einzelstück...

Schloss_klein.jpg

5. Timboo

Timboo Neuer Benutzer

Mich würde auch mal interessieren wie es weiter gegangen is?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Ersatz Haustürschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsteckschloss für altbauwohnung

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz Haustürschloss - Ähnliche Themen

1. Suche ein "Klappscharnier"

Suche ein "Klappscharnier": Guten Tag, ich suche seid ein paar Tagen nach einer Feder oder einem Dämpfer weiß aber nicht wie es explizit heißt und habe es nicht gefunden. Es...
  2. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  3. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  4. Ersatz Luftsprudler Strahlregler?

Ersatz Luftsprudler Strahlregler?: Hallo beim Reinigen des Luftsprudler im Badezimmer an der Waschtisch ist mir die Umrandung zerbröselt. Es gibt ja auch genug Ersatz dafür, nur...
  5. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...