Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

Diskutiere Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...

1. #1 Ivonne71, 29.03.2017
    Ivonne71

Ivonne71 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro.

Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20 Jahre alt und soll im Zuge der Renovierung nun weichen.
    Parkett kommt aktuell für mich nicht in Frage, da ich Türzargen aus Metall habe.
    Aus diesem Grund bin ich auf den Vinylboden von Quick step gekommen oder von Wicanders Authentica mit dem Korkträger.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Böden von der Qualität ?

Vielen dank für eure Feedback.
    Liebe Grüße Ivonne

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo Yvonne,
    die von dir erwähnten Böden sind mir zwar vom Namen bekannt, kann dir da aber leider nicht weiterhelfen, da ich mit den Herstellern noch nicht gearbeitet habe.
    Wollte dir nur mal Input geben, nicht das du denkst, hier will dir keiner antworten.

4. #3 Ivonne71, 29.03.2017
    Ivonne71

Ivonne71 Neuer Benutzer

Vielen Dank trotzdem. Wahrscheinlich sind die Produkte den meisten zu teuer.

Schade.

5. Neige

Neige
    Moderator

Zu teuer denke ich nicht, eher weniger bekannt.

Thema: Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quick step vinyl erfahrungen

,
  2. quick step livyn erfahrungen

,
  3. wicanders authentica erfahrungen

,
  4. wicanders authentica,
  5. vinyl quickstep,
  6. test quick step Vinyl,
  7. wicanders erfahrung,
  8. Quick step liyn ambiente erfahrungen,
  9. quick step Erfahrung,
  10. wicanders erfahrungen,
  11. erfahrungen mit wicanders,
  12. vinylboden erfahrungen,
  13. wicanders authentica meinungen
Die Seite wird geladen...

Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica - Ähnliche Themen

1. Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?: Guten Morgen, ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder...
  2. Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)

Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters...
  3. Das Klo ist ekelhaft - suche Rat

Das Klo ist ekelhaft - suche Rat: Entschuldigt den Titel, aber ich das dachte das passt ganz gut ;) Wie kriege ich diesen Sockel wieder schön? Ist ne etwas ältere Wohnung, ich...
  4. Suche Gewindebezeichnung bzw Reduzierung

Suche Gewindebezeichnung bzw Reduzierung: Hallo, Ich habe dieses Strahlrohr und möchte daran eine Storz-D-Kupplung mit 1" Außen- oder Innengewinde anbringen. Leider hat das vorhandene...
  5. Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür: Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden