Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen
Diskutiere Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche ein handliches Werkzeug, mit dem man Unebenheiten auf einer Platte einebnen kann, ohne die Stärke der Platte zu reduzieren....
Thema:
Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen
Die Seite wird geladen...
-
Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen - Ähnliche Themen
-
Suche Bandsäge für den Start
Suche Bandsäge für den Start: Ich suche eine Bandsäge, die den Start ins Basteln mit Holz ermöglicht. Die Größe mache ich mal an der Tischgröße fest und suche 40x40cm Der... -
Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe
Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe: Hallo Heimwerker, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich will in die vorhandene Reinigungsklappe in einem Gusseisenfallrohr einen Abfluss... -
Suche Scharniere für Küchenschranktür
Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den... -
Suche Drucklufttacker
Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart... -
Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube
Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...