Suche einen speziellen Meißel !!!

Diskutiere Suche einen speziellen Meißel !!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe auf einer Baustelle einen speziellen Meißel gesehen, welchen auch gerne hätte. Es ist eine Art Flach- bzw. Schlitzmeißel d.h....

1. raca

raca Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe auf einer Baustelle einen speziellen Meißel gesehen, welchen auch gerne hätte.

Es ist eine Art Flach- bzw. Schlitzmeißel
    d.h. der Meißel ist so breit wie ein Flachmeißel, aber ist über ca. 20cm sehr flach (wie ein Schlitzmeißel) und man hat somit die Möglichkeit auch sehr gezielt z.B. um Unterputzdosen herum zu meißeln oder auch in tieferen Aussparungen noch bequem meißeln kann.

Der Schaft ist 6- bzw. 8-eckig (nicht oval)

kennt von Euch jemand so einen Meißel und wenn ja wo bekomme ich ihn her ?

Gruß und danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raca

raca Neuer Benutzer

4. #3 Schnulli, 18.09.2008
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

na, wie du an meiner jetzt zeitnahen Antwort sehen kannst, das Forum ist flott wie Hulle ;)

Aber wenn keiner das Teil kennt, dann kann auch keiner was zu sagen..... (irgendwie logisch, oder?)

MfG
    Thomas

Thema: Suche einen speziellen Meißel !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch gbh 7-45 de baujahr

,
  2. baujahr bosch gbh 7-45

,
  3. Bosch GBH 7-45DE

,
  4. welcher meißel für bosch gbh 7-45,
  5. unterputzdose meißeln,
  6. bosch gbh 7-45de meissel,
  7. bosch gbh 745 de rat,
  8. meißel,
  9. Meissel forum,
  10. welches meißel ist für was,
  11. suche meißel für,
  12. richtig meißeln,
  13. richtig meisseln,
  14. meißeln,
  15. meißel kaufen
Die Seite wird geladen...

Suche einen speziellen Meißel !!! - Ähnliche Themen

1. SUCHE Werkzeug

SUCHE Werkzeug: Moinsen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Für meine selbst gemachte Arbeitsplatte suche ich nach einem speziellen Werkzeug. Ähnlich einem...
  2. Scharnier-Suche

Scharnier-Suche: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach den Scharnieren auf dem Bild, da ich mir ein Wickelregal bauen möchte. Weiß vielleicht jemand wie die Dinger...
  3. Wie oder womit befestigt man diese spezielle Mutter?

Wie oder womit befestigt man diese spezielle Mutter?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Spültischarmatur gekauft. Jedoch erweist sich die Befestigung als Problem. Die Armatur wird von unten mit...
  4. Kleiderschrank: Verbindung kaputt...suche Ersatz

Kleiderschrank: Verbindung kaputt...suche Ersatz: Hallo erstmal, ich bedanke mich schon einmal vielmals für jede Hilfe die mir hier geboten wird. Beim Schrank zusammenbau ist mir leider ein...
  5. Suche sehr kleine Gummistopper zum Schrauben/Nageln

Suche sehr kleine Gummistopper zum Schrauben/Nageln: Ich suche Gummistopper zum Schrauben oder Nageln. Der Möbelfuss selbst ist aber nicht breiter als 13mm. Sowas in der Art, aber eben kleiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden