Suche einen guten Metallkleber ????

Diskutiere Suche einen guten Metallkleber ???? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi an alle, bin heu hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich suche einen guten Metallkleber, welches fast unvirsal ist. Was würdet Ihr mir...
  • Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #1

renov

Neuer Benutzer
Hi an alle, bin heu hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich suche einen guten Metallkleber, welches fast unvirsal ist. Was würdet Ihr mir empfelen und worauf ich überhaupt achten muss?

Bin nicht wirklich in renovierungssachen begabt, hoffe dass es aber sich ändert :)

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Abend,da gibt es doch sehr viele,ich nehme den von Patex diesen Alleskleber,Nachteil er braucht ewig ehe er die nötige Festigkeit hat

• Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Was soll der Kleber leisten? Was hast Du vor :confused:

• Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #4
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Ja, wenn man wüßte was er überhaupt kleben will...
Das sind mir immer die liebsten, frage stellen und nicht wieder melden...

• Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #5

renov

Neuer Benutzer
Ja, wenn man wüßte was er überhaupt kleben will...
Das sind mir immer die liebsten, frage stellen und nicht wieder melden...

Sorry, habe nicht immer Zeit fürs Surfen. Ich habe vor was aus Blech zu bastelln und dies dann zusätzlich mit Bierdeckeln verkleiden bzw. verkleben so zu sagen. Was könnt Ihr mir von hier empfehelen:

Habe mir diesen shop ausgesucht, da dort die Preis-Service-Leistung stimmen.

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn ich mich nicht gleich melde...kann leider nicht immer Online sein.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #6
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo,jeder Klebstoff auf der Seite hat andere Eigenschaften.Der eine ist für Flächen,der andere eine hohe Anfangsklebkraft uvm.Du weisst doch am Besten was für Eigenschaften der Kleber haben muss.

• Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #7

kolli

Blechkleber

Sikaflex scheint aus der Aufstellung zu reichen, sowohl für blech als auch bierfilz.

• Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #8
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo Kolli,Sikaflex klingt doch erst mal gut.wenn das deinen Ansprüchen ausreicht,nehme es.Viel Spass;)

• Suche einen guten Metallkleber ???? Beitrag #9
JA1013

JA1013

Benutzer
Sikaflex

eine günstige Alternative zum "Standard" Sikaflex 221 ist das Soudaflex 40 FC von SOUDAL, kostet fast die Hälfte.

Thema:

Suche einen guten Metallkleber ????

Suche einen guten Metallkleber ???? - Ähnliche Themen

Steckverbdinung Schlauch zu Brause: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Stück Steckverbindung, dass wohl einfach nicht zu existieren scheint. Ich habe schon jede...
Holzbalken unsichtbar an Stahlträger befestigen: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer unsichtbaren Lösung, um einen Stahlträger mit einem Holzbalken zu „verstecken“. Der...
Wie mache ich die Punktfundamente für meinen Balkon?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Balkon aus einer Stahlkonstruktion zu bauen. Die Maße sind 3x3m und der Balkon/die Terasse ist ca. 180...
Grube zubetonieren, ca. 4m³: Hallo miteinander, in einem Schuppen im Garten möchten wir eine alte Grube zubetonieren, um eine Ebene Fläche im Schuppen zu erhalten. Die Grube...
Kleber für Gefrierfachtür: Guten Abend zusammen, da meine Frau manchmal etwas grobmotorisch veranlagt ist, stehen wir aktuell vor dem Problem, die Gefrierfachtür unseres...

Sucheingaben

guter metallkleber

,

suche guten metallkleber

,

guter metallkleber 2013

,
suche metalkleber -pit-bul
, soudal blechkleber, suche sehr guten Metallkleber, soudaflex 40fc arbeitsplatte, festigkeit metallkleber
Oben