Suche einen guten Metallkleber ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von renov, 29.01.2013.

1. #1 renov, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
    renov

renov Neuer Benutzer

Hi an alle, bin heu hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich suche einen guten Metallkleber, welches fast unvirsal ist. Was würdet Ihr mir empfelen und worauf ich überhaupt achten muss?

Bin nicht wirklich in renovierungssachen begabt, hoffe dass es aber sich ändert :)

Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 29.01.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Abend,da gibt es doch sehr viele,ich nehme den von Patex diesen Alleskleber,Nachteil er braucht ewig ehe er die nötige Festigkeit hat

4. #3 harekrishnaharerama, 31.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Was soll der Kleber leisten? Was hast Du vor :confused:

5. #4 howie67, 01.02.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Ja, wenn man wüßte was er überhaupt kleben will...
    Das sind mir immer die liebsten, frage stellen und nicht wieder melden...

6. #5 renov, 03.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2013
    renov

renov Neuer Benutzer

Sorry, habe nicht immer Zeit fürs Surfen. Ich habe vor was aus Blech zu bastelln und dies dann zusätzlich mit Bierdeckeln verkleiden bzw. verkleben so zu sagen. Was könnt Ihr mir von hier empfehelen:

Habe mir diesen shop ausgesucht, da dort die Preis-Service-Leistung stimmen.

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn ich mich nicht gleich melde...kann leider nicht immer Online sein.

Mfg

7. #6 123harry, 03.02.2013
    123harry

Hallo,jeder Klebstoff auf der Seite hat andere Eigenschaften.Der eine ist für Flächen,der andere eine hohe Anfangsklebkraft uvm.Du weisst doch am Besten was für Eigenschaften der Kleber haben muss.

8. kolli

kolli Guest

Blechkleber

Sikaflex scheint aus der Aufstellung zu reichen, sowohl für blech als auch bierfilz.

9. #8 123harry, 03.02.2013
    123harry

Hallo Kolli,Sikaflex klingt doch erst mal gut.wenn das deinen Ansprüchen ausreicht,nehme es.Viel Spass;)

10. JA1013

JA1013 Benutzer

Sikaflex

eine günstige Alternative zum "Standard" Sikaflex 221 ist das Soudaflex 40 FC von SOUDAL, kostet fast die Hälfte.

Thema: Suche einen guten Metallkleber ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter metallkleber

,
  2. suche sehr guten Metallkleber

,
  3. soudal blechkleber

,
  4. suche metalkleber -pit-bul,
  5. guter metallkleber 2013
Die Seite wird geladen...

Suche einen guten Metallkleber ???? - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  3. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  4. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  5. Suche Steine

Suche Steine: Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte...