Suche Duschstange

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Wavemaster, 14.10.2015.

1. #1 Wavemaster, 14.10.2015
    Wavemaster

Wavemaster Neuer Benutzer

Hey,
    wir wohnen hier in einer Mietwswohnung. Mir ist heute der Duschvorhang sammt Stange runtergekommen.
    Jetzt suche ich schon den halben Mittag nach so einer Halterung. Alles was ich finde ist aber für die Wand und um die Ecke. Weis jemand wie man solche eine Halterung nennt ?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.10.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

sieht verdächtig nach HEWI aus (wobei , die Rosetten passen nicht wirklich...)
    Am besten vor ort im Baumarkt holen , Versandkosten , wenn dort eine 180cm Stange mitgeliefert wird , könnten teuer sein ;)
    Das Ding nennt sich Duschvorhang Schiene. Bei Ebay sind8354782563478 Einträge ;)

4. #3 Wavemaster, 15.10.2015
    Wavemaster

Duschstangen hab ich bei e bay Massenhaft gefunden, aber keine mit solch einer Deckenbefestigung

5. #4 Markus78, 15.10.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

6. #5 Wavemaster, 15.10.2015
    Wavemaster

Das Problem ist nicht oben die Halterung sondern das Winkelstück ist mir abgebrochen

7. #6 Müller85, 15.10.2015
    Müller85

Müller85 Neuer Benutzer

Hast du schonmal hier geguckt? Habe dort letztens eine sehr spezielle Muffe bestellt. Die gab's nur dort. Service und Versand war gut.

8. #7 Wavemaster, 15.10.2015
    Wavemaster

Nein, hab aber eben geschaut aber leider nichts passendes gefunden. war heute auch erst im Hornbach und dann im Toom. Beide hatten nur befestigungen für die Wand. Selbst der Mitarbeiter hat mich nur fragend angeschaut

9. #8 Müller85, 15.10.2015
    Müller85

Müller85 Neuer Benutzer

Kann ja eigentlich nicht sein, dass es sowas nichtgibt. Frag doch mal bei haustechnikdialog.de nach.

10. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Warum fragst Du nicht den Vermieter? So was kann doch passieren. Der wird Dir nicht den Kopf abreißen.

Oder Du guckst Dir hier mal die Bilder an. Vielleicht kannst Du damit was anfangen? Ist zwar eigentlich für nen ganz anderen Zweck gedacht, aber Edelstahl sieht auch schön aus und rostet nicht und ist STABIL, wenn Du Dich mal wieder festhalten mußt - warum auch immer *lach*

https://www.google.de/search?q=gard...X&ved=0CD8QsARqFQoTCIuE2re1xcgCFUuJLAodBMEGWw

11. #10 Wavemaster, 16.10.2015
    Wavemaster

Weil der das auch nicht mehr weis. Die Idee mit der Gardienenstange is mir auch schon gekommen. Werd wohl da eine hinmachen ..... und hoffen das es bei Auszug nicht auffällt.

Thema: Suche Duschstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschstange welche forum

Die Seite wird geladen...

Suche Duschstange - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  3. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  4. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  5. Duschstange zum Wäsche aufhängen

Duschstange zum Wäsche aufhängen: Hallo, ich hab da mal eine ganz naive Frage. Ich möchte in meinem Badezimmer 2 Teleskop Duschstangen zwischen 2 geflieste Wände klemmen. Daran...