Suche Dübel für Trockenbau Dusche

Diskutiere Suche Dübel für Trockenbau Dusche im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich würde gerne in der Dusche eine Duschstange aufhängen. Wandaufbau = 2 x 12,5mm GK + 10mm Fliesen = 35mm Ich finde leider...

1. tyr0n

tyr0n Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich würde gerne in der Dusche eine Duschstange aufhängen.

Wandaufbau = 2 x 12,5mm GK + 10mm Fliesen = 35mm

Ich finde leider keinen geeigneten 8er Dübel der lang genug ist um sich hinter dem GK noch zu verzwirbeln.
    Tox hat leider nur die 8x51mm Variante. Eine 8x100 Variante für Hohlraum wäre toll .

Hat jemand eine Idee, ohne gleich ein 12er Loch bohren zu müssen um einen Kippdübel zu verbauen?

Vielen Dank,

grüße David

2. Anzeige

3. #2 Elektrofuzzi, 27.08.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Fischer FU 10, brauchst aber 6er Schrauben. Tox Acrobat,

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema: Suche Dübel für Trockenbau Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dübel dusche

Die Seite wird geladen...

Suche Dübel für Trockenbau Dusche - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Dübel und Bohrer für KWH, HRB und SSB?

Dübel und Bohrer für KWH, HRB und SSB?: Hi! Bräuchte mal die Hilfe von Erfahrenen Trockenbauern. Finde zu diesem Thema nichts im Netz. Ziehen demnächst in n 3 jahre altes haus, und hab...
  3. Trockenbau Brüstung

Trockenbau Brüstung: Hallo zusammen, da wir uns gerade unser erstes kleines Eigenheim zugelegt haben und ich sehr viel Spaß daran habe einige Renovierungen selbst...
  4. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  5. Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht

Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht: Hallo Community, ich suche eine Unterputzarmatur, die in eine 7 cm dicke Wand passt. Von der Optik gefällt mir die Grohe Eurocube sehr gut, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden