Suche diesen Winkel bzw.Eckschreibtisch in Bucheoptik (Domäne) - (anbei Foto)

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von HiqhLiFe, 23.05.2013.

1. #1 HiqhLiFe, 23.05.2013
    HiqhLiFe

HiqhLiFe Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

bin auf der suche nach diesen Schreibtisch. Ich weiß es gibt viele andere Eckschreibtische, aber nur dieser hier sagt mir wirklich zu.

Den gab es mal vor etwas längerer Zeit bei Domäne, und auch teilweise in anderen Läden. Weiß jemand von euch vielleicht wie dieser Schreibtisch heisst bzw. welche Modelnummer der hat? Gibt doch meistens irgendwelche Namen für Möbelstücke wie Palermo, Lucy, Maria oder sonst was. Kann den nirgendswo finden, weder im Internet noch in irgendwelchen Läden. Ich hoffe ihr könnt mir da bitte helfen...VIELEN DANK IM VORRAUS ^^

Eckschreibtisch.JPG

mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 23.05.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Online wüßte ich nicht , aber bei Roller und Poco sollte es den auch geben (günstige Möbeldiscounter,haben auch Onlineshops) . In der Optik solltest du dort eigentlich was finden :)

4. #3 harekrishnaharerama, 23.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Vielleicht gibt es ja einen, der die Aufgaben ebenso erfüllen kann

5. #4 HiqhLiFe, 23.05.2013
    HiqhLiFe

HiqhLiFe Neuer Benutzer

NeNe, den gibs ja eben leider nicht mehr "heute" bei Domäne, Roller oder SB Möbel. Den Schreibtisch gab es mal vor ca. 6 jahren meinte mein Nachbar. Mein Nachbar hat ja diesen Schreibtisch, deswegen weiß er das so genau wanns den mal gab.

Und diese ganz neuen Eckschreibtische in Aluoptik oder mit runden Kanten anstatt eckigen, gefallen mir alle nicht...das ist echt zum verzweifeln =(

6. #5 MacFrog, 24.05.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Also ohne Aluoptik und in "eckig" gibt es die auf jeden fall noch bei ROller/Poco... war neulich noch Los die Kinderzimmer neu einrichten , und hatte auch nach einem Eckschreibtisch gesucht .(wird aber nun selber gebaut , da die immer irgendwie 5cm zu kurz oder 5 zu lang sind....)

Thema:

Suche diesen Winkel bzw.Eckschreibtisch in Bucheoptik (Domäne) - (anbei Foto)

Die Seite wird geladen...

Suche diesen Winkel bzw.Eckschreibtisch in Bucheoptik (Domäne) - (anbei Foto) - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  3. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  4. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  5. Suche Steine

Suche Steine: Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte...