Suche diesen Klinker

Diskutiere Suche diesen Klinker im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin zusammen, wie erneuern unsere Fenster und vergrößer diese teilweise. Dafür benötigen wir zum Erneuern der Mauer ein paar Klinker für die...

1. #1 Clausewitz, 18.01.2015
    Clausewitz

Clausewitz Neuer Benutzer

Moin zusammen,
    wie erneuern unsere Fenster und vergrößer diese teilweise. Dafür benötigen wir zum Erneuern der Mauer ein paar Klinker für die Ecken.
    ich suche diesen Klinker:
    Klinker.jpg
    20150106_161026.jpg
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen wo man den finden kann oder hat sogar die genaue Bezeichnung dieses Klinkers.
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.01.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 kingklinker, 02.07.2015
    kingklinker

kingklinker Neuer Benutzer

Das sind genarbte Klinkerriemchen.

Thema:

Suche diesen Klinker

Die Seite wird geladen...

Suche diesen Klinker - Ähnliche Themen

1. Klinker streichen

Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  2. Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?

Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?: Hallo, Ich hab in meiner Wohnung die Elektrik erneuern lassen, auch der Sicherungskasten wurde versetzt. Nun sind die Wände aus verschiedenen...
  3. Netzteil suche

Netzteil suche: Hallo :) Ich suche so ein Netzteil mit diesen Angaben. Ist für LED. Kann mir einer helfen sowas im Netz zu finden. Bei Amazon gibs garnicht...
  4. Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand

Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand: Hallo zusammen, mein Vormieter hat im Badezimmer eine Latex Farbe gestrichen, die nach größeren Problemen mit dem Raumklima bestmöglich von...
  5. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Im unten verlinkten Video ist ein Elektromotor der sich alle paar Minuten einmal dreht. Genau solch einen Elektromotor brauche ich auch und auch...