Suche diese Schraube zu kaufen

Diskutiere Suche diese Schraube zu kaufen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...

1. #1 Springbank, 01.11.2019
    Springbank

Springbank Neuer Benutzer

Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter verschraubt und die Schraubenköpfe sind sichtbar. Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche diese Schraube zu kaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo und Willkommen im Forum.
    Google nach Confirmat-Schrauben, dann wirst du fündig.

4. #3 Springbank, 01.11.2019
    Springbank

Springbank Neuer Benutzer

Hallo Recht vielen Dank, da hatte ich auch schon geschaut. Das richtige war aber nicht dabei. Vielleicht hat noch jemand ne Idee.

5. Future

Future Erfahrener Benutzer

Das sollte aber wirklich "Confirmat mit Zylinderkopf" sein.

6. #5 Olli 850, 01.11.2019
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Von wieviel benötigten Schrauben reden wir ? Mach ein Foto Draufsicht Kopf der Schraube und gib mal die Gesamtlänge an

7. #6 asconav6, 02.11.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche diese Schraube zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche diese Schraube zu kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  2. Welche Schraube ist das?

Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...
  3. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  4. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  5. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden