Suche diese Schraube für Befestigung am Topfband von Schranktüren

Diskutiere Suche diese Schraube für Befestigung am Topfband von Schranktüren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich habe einen gebrauchten Kinderzimmerschrank geschenkt bekommen. Ich benötige noch 19 Stück dieser Schrauben,...

1. Emmi

Emmi Neuer Benutzer

Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe einen gebrauchten Kinderzimmerschrank geschenkt bekommen.
    Ich benötige noch 19 Stück dieser Schrauben, um die Schranktüren zu befestigen.

Habe bei Bauhaus und Hornbach keine gefunden. Genauso nicht im Internet.
    Die genaue Bezeichnung der Schrauben kenne ich auch nicht, evtl. könnten es Direktbefestigungsschrauben sein.
    Kann jemand helfen? Wo kann ich solche Schrauben kaufen?
    20141013_173730.jpg

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die findet man unter "Euroschrauben" oder auch in einigen Katalogen unter "Möbelschrauben"

Mfg

Thema: Suche diese Schraube für Befestigung am Topfband von Schranktüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topfband schrauben

,
  2. welche schrauben für topfband

,
  3. möbelschrauben topfband

,
  4. schrauben für topfband,
  5. befestigungen für topfbänder,
  6. Befestigung Schranktüren mit 3 Schrauben
Die Seite wird geladen...

Suche diese Schraube für Befestigung am Topfband von Schranktüren - Ähnliche Themen

1. Schraube für Wasserpumpenzange???

Schraube für Wasserpumpenzange???: Hallo zusammen, an meiner Wasserpumpenzange ist gestern bei Arbeiten an der Schiffsmaschine die Schraube gebrochen und die beiden Stücke sind...
  2. Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°)

Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°): Der Flur meiner Wohnung ist direkt mit dem Wohnzimmer ohne Tür oder Durchgang verbunden. Deshalb würde ich ich ihn gerne mit einer Gardine...
  3. Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür: Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...
  4. Zwischendecke in Garage einziehen - Wie an der Wand befestigen?

Zwischendecke in Garage einziehen - Wie an der Wand befestigen?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit immer wieder mitgelesen habe und nützliche Tipps gefunden habe, habe ich jetzt eine Frage, zu der...
  5. Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun?

Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun?: Hallo Alle, an meiner Wand habe ich eine Klimmzugstange befestigt die da schon 1,5 Jahre fest sitzt. Jetzt scheinen sich jedoch zwei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden