Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Diskutiere Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...

1. #1 sander777, 10.10.2017
    sander777

sander777 Neuer Benutzer

Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden. Kommt dem System XS von Scheulenburg nahe.

In das Gehäuse wird ein M10 Gewindestift mit Spitze eingeschraubt, welcher dann den Zapfen einzieht.
    Kennt dieses jemand und kann eine Quelle zum Bezug nennen?

Anhänge:

Thema:

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Die Seite wird geladen...

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  2. Suche Vorhänge

Suche Vorhänge: Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge. Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber...
  3. Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung: Hallo! Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden. Grüße Klara
  4. Suche Dübel für Trockenbau Dusche

Suche Dübel für Trockenbau Dusche: Hallo Community, ich würde gerne in der Dusche eine Duschstange aufhängen. Wandaufbau = 2 x 12,5mm GK + 10mm Fliesen = 35mm Ich finde leider...
  5. Suche Fliese von Fondofalle, Portland 2.0 hood decorato

Suche Fliese von Fondofalle, Portland 2.0 hood decorato: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann. Bei der Renovierung unseres Bades ist einem Handwerker...