Suche diese art von EVA-Schaum matten.

Diskutiere Suche diese art von EVA-Schaum matten. im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder nicht, aber ich stelle hier erstmal meine frage. Ich würde gerne wissen ob es diese art von...

Unregistriert

Hallo! ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder nicht, aber ich stelle hier erstmal meine frage.
Ich würde gerne wissen ob es diese art von EVA-matten:

http://www.nefitco.com/interlockingfloormats12mm24.html in dieser dicke, und dichte des Materials auch in DE zu kaufen gibt. in den USA kosten diese ungefähr 16$ 4 große platten. Allerdings kostet der versand nach deutschland gut und gerne 50€. und die würde ich mir gerne gerne sparen.

Bezugsquellen, genauso wie links zu onlineshops in deutschland wären toll.

Zuletzt bearbeitet:

Unregistriert

nein leider nicht :(
ich brauche diese art von matten auch nicht für isolierung oder als bodenbelag, eher für den bastelbedarf. ich weiss halt leider nicht an wem ich mich sonst wenden sollte.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Schau mal bei dem Hersteller Armaflex nach , die haben so Matten zur Isolierung von Puffern und Rohren! Wird auch gern zur Dämmung im hifi bereich verwendet!

Unregistriert

Servus,

wäre auch sehr stark an Anbietern interessiert. Wenn jemand etwas nutzbares gefunden hat, bitte den Link posten, ich wäre sehr dankbar. Brauche die Matten auch zu Bastelzwecken. Die Matten aus dem Link meines Vorredners sind für meine Zwecke etwas zu dick und auch satt teuer. 40€ / m² ist echt ne Stange Geld, denke ich. Vielleicht hat jemand eine kostengünstige Alternative!?
Leider haben viele Matten die im Internet angeboten werden eingeprägte Muster (bzw. Muster durchs Kunststoffwkz), ich bräuchte Matten mit glatter oder Metall-Look Oberfläche (geriffelt od. ähnlich). Die jeweils andere Seite sollte glatt sein. Stärke nicht über 1,5 cm. Also wie gesagt, wenn Einer was hat, bitte posten....

LG, Jo

Xenira

Hallo,
ich weiß, dass dieser Thread schon etwas älter ist, allerdings ist für mich das Problem immer noch Aktuell und ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen.
In Deutschland ist es relativ schwer an EVA-Schaum ranzukommen, da es seltener gebraucht wird.

Sucht man allerdings zum Beispiel auf der amerikanischen Amazon Seite, findet man massenweise von sogenannten "Interlocking-Mats" (Amazon.com: We Sell Mats 1/2" Thick High Quality Foam Interlocking Anti Fatigue Mat Charcoal Gray, Black, Blue with Borders: Sports & Outdoors), welche fürs basteln bestens geeignet sind.
Hiermit nochmal die Bitte, falls irgendjemand weiß, wo man in Deutschland diese EVA-Schaum-Matten herbekommt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Xenira

Toffi87

Erfahrener Benutzer
sind bestimmt jetzt alle auf den trip den ironman-anzug nachzubauen ^^...hahahaha :p...

Toffi87

Erfahrener Benutzer
gib ma "ironman anzug+tutorial" ein...man kann den aus verschiedenen sachen machen. n kumpel hat auch nach eva gesucht, macht es jetzt aber ganz anders. brust und kopf hat er schon ^^

grüße

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Sieht extrem gut aus, danke!

Edit korrigiert: Das war ein 4d-Modelling Tuturial für Filmtricks. Die Matten habe ich noch immer nicht finden können

Zuletzt bearbeitet:

Ein Helfer

Ich war auch auf der Suche nach solchen Matten. ich habe herausgefunden, dass es Iso- und Yogamatten aus EVA auch in Deutschland zu kaufen gibt :)

Thema:

Suche diese art von EVA-Schaum matten.

Suche diese art von EVA-Schaum matten. - Ähnliche Themen

Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Wohnzimmer den TV etwas "umbauen". Dahinter (TV hängt an der Wand) soll eine OSB-Platte, die mit...

Sucheingaben

eva schaum

,

eva schaumstoff kaufen

,

eva schaumstoff matten

,
EVA-Schaum
, eva schaumplatten, eva schaumstoff, eva schaum platten, EVA-Schaumstoff, eva foam kaufen, tecto san preise, eva schaum kaufen, eva schaum matten, schaummatten, eva foam deutschland, eva schaummatte, EVA bodenplatten, eva platten kaufen, eva schaummatten, eva matten baumarkt, eva matten, eva schaumstoffmatten, eva schaum matte, eva-schaummatten, schaumgummi matten, bezugsquelle für eva matten
Oben