Suche Dichtungen

Diskutiere Suche Dichtungen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ... ... wieder einmal gab es die Gasendabrechnung - und .. naja sie hat mich diesmal richtig umgehauen. Ich ahbe nach Optimierungen gesucht...

1. #1 Edith45, 17.01.2011
    Edith45

Edith45 Neuer Benutzer

Hallo ...

... wieder einmal gab es die Gasendabrechnung - und .. naja sie hat mich diesmal richtig umgehauen.
    Ich ahbe nach Optimierungen gesucht und festgestellt, dass mein Mann bis zu seinem Tod 30 Jahre lang in einigen Fenstern - um nicht zu sagen in allen - keine Dichtungen hinein gemacht hat.

Nun suche ich diese speziellen Dichtungen.
    Ich habe Holzfenster (Vollprofil, Imdividualanfertigung aus bayerischer Kiefer). Die haben innen eine Aluschiene. In die gehört wohl was rein - aber keine Ahnung was für eine Art. Ein Freund meines Sohnes meinte irgendwas mit "Ach Gott dh12 ..." (oder so) - der hat sichs aber nicht separat angesehen.

Ich habe meinen Sohn mal gebten ne Skizze zu machen. Im Anhang ist diese mal mit den etwaigen Maßen.

Wo bekommt man denn noch solche Dichtungen her, die dafür passen könnten?

Um Antwort wird gebeten :)

lg
    Edith

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby08

toby08 Neuer Benutzer

Thema: Suche Dichtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DICHTUNGEN für Kaminrohrbögen mit Reinigungstür

,
  2. dichtungssatz für hilti Te 14

,
  3. kondensat an regenschutzschiene

,
  4. dichtschnur für reinigungstür kamin,
  5. wo findet man dichtringe?,
  6. Wer baut Reinigungstür ein?,
  7. wer weiss wo dichtungen für kaminrohrbögen mit reinigungstür,
  8. kondensat an regnschutschine,
  9. dichtung Reinigungstür,
  10. Kaminrohr Reinigungsdeckel,
  11. dichtung reinigungstür kamin,
  12. kondensat auf der regenschutzschiene,
  13. kaminrohr reinigungstür dichtung,
  14. dichtungen für kaminrohrbögen mit reinigungstüre,
  15. dichtungen für kaminrohre mit reinigungstür,
  16. wo bekommt man fensterdichtungen,
  17. suche dichtung fenster,
  18. kamin reinigungstür dichtung,
  19. hilti dichtungen,
  20. Dichtungen für Kaminrohrbögen,
  21. Aluschiene mit Dichtung,
  22. gas dichtungen heimwerker
Die Seite wird geladen...

Suche Dichtungen - Ähnliche Themen

1. Netzteil suche

Netzteil suche: Hallo :) Ich suche so ein Netzteil mit diesen Angaben. Ist für LED. Kann mir einer helfen sowas im Netz zu finden. Bei Amazon gibs garnicht...
  2. Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand

Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand: Hallo zusammen, mein Vormieter hat im Badezimmer eine Latex Farbe gestrichen, die nach größeren Problemen mit dem Raumklima bestmöglich von...
  3. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Im unten verlinkten Video ist ein Elektromotor der sich alle paar Minuten einmal dreht. Genau solch einen Elektromotor brauche ich auch und auch...
  4. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Hallo Ich suche eine Elektromotor der sich langsam dreht (ca. 5 Sekunden pro Umdrehung) und er darf nur eine Umdrehung machen und das nur alles 2...
  5. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...