suche diamantscheiben verlängerung für flex zum schlitzen

Diskutiere suche diamantscheiben verlängerung für flex zum schlitzen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo, bin auf der Suche nach einem Aufsatz für eine Flex um 2 diamantscheiben in unterschiedlichen Abständen zu montieren um schlitzen für kabel...

1. #1 ronnystritzke, 05.01.2013
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

hallo, bin auf der Suche nach einem Aufsatz für eine Flex um 2 diamantscheiben in unterschiedlichen Abständen zu montieren um schlitzen für kabel ins mauerwerk zu machen. Ein Kumpel von mir hatte bei seiner Hilti sowas dabei, finde sowas aber nicht einzeln, dachte es gibt von Bosch auch sowas bzw. der Hersteller spielt ja keine Rolle aber ich weiß nicht genau wie sowas heißt:

sieht so aus nur mit mehreren unterschiedlichen distanzringen:

Hilti Online - Adapter DC-EX SL Set: Artikel-Nr.: 00352945

weiß jmd wo man sowas bekommt?

mfg ronny

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.01.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hi wenn du solche Distanzstücke verwendest , passt der Schutz aber nicht mehr ! Ich denke daher, das die Hersteller es tunlichst unterlassen werden , sowas anzubieten. Man bekommt aber diese Mauernutfräsen auch schon für kleines Geld,und dort kann man auch nen Sauger anklemmen :)

4. #3 ronnystritzke, 05.01.2013
    ronnystritzke

also gepasst hat das schon noch, und hilti wird sich schon was dabei gedacht haben...

5. #4 harekrishnaharerama, 05.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Da passen aber auch die Teile (Distanz und Absaugung) zusammen, die kannst Du nicht mal eben woanders montieren ;)

6. #5 ronnystritzke, 05.01.2013
    ronnystritzke

nein habe diesen adapter auch schon bei meiner blauen bosch flex probiert, das passt alles, es geht ja auch nur darum wie das heißt und wo man sowas herbekommt,

mfg ronny

7. #6 EWG-Bender, 04.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2013
    EWG-Bender

EWG-Bender Neuer Benutzer

5 Min Gegooglet und entliche Ergebnisse gefunden:

Hilti Online
    Mercateo - die Beschaffungsplattform für Geschäftskunden

dort solltest du fündig werden ;)

GIDF :p

8. #7 howie67, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Dann leih dir doch so ne Schlitzfräse aus. Kostet hier am WE 27 Euro (Fr. nachmittag bis Montag früh)

Thema: suche diamantscheiben verlängerung für flex zum schlitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hilti Adapter DC-EX SL Set

,
  2. winkelschleifer verlängerung

,
  3. verlängerung für winkelschleifer

,
  4. distanzstücke für diamantenscheiben auf einer flex
Die Seite wird geladen...

suche diamantscheiben verlängerung für flex zum schlitzen - Ähnliche Themen

1. Netzteil suche

Netzteil suche: Hallo :) Ich suche so ein Netzteil mit diesen Angaben. Ist für LED. Kann mir einer helfen sowas im Netz zu finden. Bei Amazon gibs garnicht...
  2. Gartenmauersteine - flexen genau genug möglich?

Gartenmauersteine - flexen genau genug möglich?: Hallo zusammen, ich habe kein richtig passendes Unterforum gefunden, denke aber, dass dieses hier am besten passen könnte... Ich denke für die...
  3. Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand

Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand: Hallo zusammen, mein Vormieter hat im Badezimmer eine Latex Farbe gestrichen, die nach größeren Problemen mit dem Raumklima bestmöglich von...
  4. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Im unten verlinkten Video ist ein Elektromotor der sich alle paar Minuten einmal dreht. Genau solch einen Elektromotor brauche ich auch und auch...
  5. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Hallo Ich suche eine Elektromotor der sich langsam dreht (ca. 5 Sekunden pro Umdrehung) und er darf nur eine Umdrehung machen und das nur alles 2...