Suche Deckenscheibe!?

Diskutiere Suche Deckenscheibe!? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach folgendem Bauteil: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video...

1. #1 Boastel, 01.05.2013
    Boastel

Boastel Guest

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach folgendem Bauteil:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Diese Bauteil (Deckenscheibe?) wird dazu verwendet bei einem Sessel die Füße an die Drehstange zu befestigen. Wie man sehen kann, hat es zwei Löcher mit Gewinde. Die Schraube kommt durch den Fuß, die Scheibe in eine Schiene und dort wird das ganze dann festgezogen. Leider gibt es dieses Teil bei meinen Örtlichen Fachhändlern nicht, daher hoffe ich nun im Internet fündig zu werden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie die genaue Bezeichnung lautet, oder sogar wo ich es finden kann.

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Deckenscheibe!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Vielleicht ein Foto vom Sessel (Hersteller, Typ)?

4. #3 MacFrog, 01.05.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

kannst du nicht einfach ein kurzes stück Flacheisen nehmen und 2 Löcher bohren? Ich befürchte das es wiedermal was Herstellerspezifisches ist :/

Thema:

Suche Deckenscheibe!?

Die Seite wird geladen...

Suche Deckenscheibe!? - Ähnliche Themen

1. Protagonisten Suche

Protagonisten Suche: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite für die Fernsehproduktionsgesellschaft, Burda Studios Pictures, und bin über Internet-Recherche auf...
  2. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  3. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  4. Suche Blenden für Sockelleisten

Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...
  5. Suche coole DIY Projekte

Suche coole DIY Projekte: Hi Zusammen, ich bin Alex und Betreiber eines DIY Blogs. Die Seite an sich ist aktuell mein größtes DIY Projekt :) Weil aber viele immer gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden