Suche coole DIY Projekte

Diskutiere Suche coole DIY Projekte im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hi Zusammen, ich bin Alex und Betreiber eines DIY Blogs. Die Seite an sich ist aktuell mein größtes DIY Projekt :) Weil aber viele immer gleich...

1. #1 alis123, 20.04.2019
    alis123

alis123 Neuer Benutzer

Hi Zusammen,
    ich bin Alex und Betreiber eines DIY Blogs. Die Seite an sich ist aktuell mein größtes DIY Projekt :) Weil aber viele immer gleich befürchten, dass jede Nachricht mit nem Link drin oder nem Verweis auf eine andere Seite Spam ist, nenne ich die Seite jetzt mal nicht. Aber jetzt, warum ich hier schreibe. Ich bin immer auf der Suche nach neuen kleinen DIY Projekte, die jeder zu Hause mit einfachen Mitteln nachbauen kann, sodass ich die auf meiner Seite vorstellen kann. Meine aktuellen Projekte reichen von Seifenblasen bis Zeitungsständer zum Selbermache. Suche also nach irgendetwas, was sich auch in diesen Größenordnungen abspielt. Hat jemand gute Ideen? Würde mich über Vorschläge riesig freuen.
    Danke und Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche coole DIY Projekte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche coole DIY Projekte

Die Seite wird geladen...

Suche coole DIY Projekte - Ähnliche Themen

1. Wasserzapfsäule DIY - Edelstahl Doppelnippel

Wasserzapfsäule DIY - Edelstahl Doppelnippel: Moinsen, wir wollen unsere Wasserzapfstellen selber bauen. Dazu soll der Anschluss in eine Betonsäule gegossen werden. Die Rohre sollen Edelstahl...
  2. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  3. Projekt Gewächshaus....

Projekt Gewächshaus....: ....Und ich hoffe es war kein Fehler. Wenn ich den Aufbauplan sehe schwant mir Schreckliches. Phase 1 Fundament [ATTACH] Morgen werden die 4...
  4. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  5. Suche Blenden für Sockelleisten

Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden