Suche Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel

Diskutiere Suche Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel. Leider gibt es diesen nicht mehr zu kaufen. Wäre...

1. Shybbi

Shybbi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel.
    Leider gibt es diesen nicht mehr zu kaufen.
    Wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk und ich würde mich freuen wenn jemand ein Exemplar zu verkaufen hätte.

Freue mich von euch zu hören.

Beste Grüße
    Henning

2. Anzeige

Thema: Suche Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch adv 82 abricht

,
  2. bosch adc 82

,
  3. bosch adv 82

Die Seite wird geladen...

Suche Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel - Ähnliche Themen

1. Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796

Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Akkuschrauber mit Schlagfunktion zulegen und habe im Primeday auf Amazon zwei Angebote gefunden: - Den...
  2. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  3. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  4. Suche Blenden für Sockelleisten

Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...
  5. Suche coole DIY Projekte

Suche coole DIY Projekte: Hi Zusammen, ich bin Alex und Betreiber eines DIY Blogs. Die Seite an sich ist aktuell mein größtes DIY Projekt :) Weil aber viele immer gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden