Suche Blenden für Sockelleisten

Diskutiere Suche Blenden für Sockelleisten im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...

1. #1 Rechtsfuß, 01.05.2019
    Rechtsfuß

Rechtsfuß Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen.
    Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte und einmal eine Blende für die Unterkante des Küchensockels.

Im Bauhaus konnte man mir nicht weiterhelfen - vielleicht habt ihr noch Ideen.

Danke euch.

Grüße Toni

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Henke Profile und Rehau teile

Beide Hersteller mal anfragen oder in guten Küchenfachgeschäften nachfragen

bild1.jpg

Thema:

Suche Blenden für Sockelleisten

Die Seite wird geladen...

Suche Blenden für Sockelleisten - Ähnliche Themen

1. Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür: Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...
  2. Sockelleiste auf Stäbchen-Parkett anbringen

Sockelleiste auf Stäbchen-Parkett anbringen: Hallo zusammen! Wir haben uns für unser Stäbchen-Parkett die folgenden Sockelleisten im Hagebaumarkt geholt:...
  3. Suche Rollrost für Bodenkonvektor

Suche Rollrost für Bodenkonvektor: Hallo zusammen, ich suche für unsere Boden- bzw. Unterflurkonvektoren neue Rollroste. Ich habe mir die letzten Tage bei Google die Finger wund...
  4. Suche W LAN Seckdose mit Sekundentimer

Suche W LAN Seckdose mit Sekundentimer: Hallo, ich suche mir seit Stunden die Finger wund ;-) Ich suche eine W LAN Steckdose wo man in den Timer Einstellungen auch die Sekunden mit...
  5. Suche HKS Blatt 85 x 15 für Aluminium

Suche HKS Blatt 85 x 15 für Aluminium: Guten Morgen zusammen, ich arbeite gerne mit der kleinen Akku-Handkreissäge von Bosch GKS 12-26. Es passen 85 mm Sägeblätter mit Lochdurchmessser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden