Suche Bit-Set

Diskutiere Suche Bit-Set im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Bit-Set, das aus hartem Material besteht und nicht gleich beim ersten Verkanten "rund" ist...

Der Unbeugsame

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bit-Set, das aus hartem Material besteht und nicht gleich beim ersten Verkanten "rund" ist.

Welche(s) könnt ihr mir warum bitte empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

#
schau mal hier: Suche Bit-Set. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Zb. von Bosch , Max Grip Titan . Halten recht lange auch im harten Arbeitseinsatz. Meine original - Makita- Bits die bei den MAkitaschrauebrn beiligen , sind auch sehr langlebig (gibts auch einzelnd im AUktionshaus) . MEist sind die dinger eher verloren als abgebrochen :/ . Ein guter Bit darf 2-3€ Kosten!Daran sieht man , das die 110Teiligen Bit-Sets für 8€ nix sein können :D

Polytellis

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich selbst benutze Bits fast ausschließlich von Hazet,Wiha und Wera.Vielleicht auf Torionsbits achten, dann sollte es auch keine Probleme mit abgebrochenen Klingen geben.Die von mir genannten Hersteller haben eine recht hohe Standzeit, sind aber dennoch Verschleißartikel und halten auch nicht ewig.Wie MacFrog, schon erwähnt hat,2-3€ pro Bit sind realistisch.
mfg

McClain

Neuer Benutzer
Multibitset

Hey

Ist zwar schon ein älterer Beitrag aber hier mal ein Bitset was keine Wünsche offen lässt.

Liegt bei Würth und auch bei ebay bei 50-60 Euro

Ich habe es mir zugelegt und bin sehr zufrieden.

Zusätzlich empfehle ich noch ein 1/4 Zoll Aufsatz für den Akkuschrauber damit Du 1/4 Zoll Stecknüsse verwenden kannst.

Grüße

Sven

Hier die Artikelnummer, einfach bei www.wuerth.com eingeben. ( 0614250300 )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bit-Set

Suche Bit-Set - Ähnliche Themen

suche Qualitätswerkzeug-Set für eine Bekannte: Hallo, ich suche für eine Bekannte ein(en) Universal-Werkzeug-Set/Koffer. Am liebsten wäre ihr in rosa. Aber alles was ich bisher gefunden habe...
Unkrautvernichter Rasen: Hallo liebe fachkundige Gartengemeinde, Frage bitte in die Runde...wer kann einen guten Unkrautvernichter empfehlen den man beim Rasen verwenden...
Suche zweiendige Gewindeschraube: Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...
Maßband mit Lederkapsel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Maßband (10 m) mit Lederkapsel. Ein Beispielfoto habe ich auch angehängt, wobei es mir eher um...
Welche Malertechnik ist es?: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe. Weiß vl jemand wie die Wand auf dem Bild bemalt wurde? Ich habe schon versucht es mit Hilfe des www 's zu lösen...

Sucheingaben

würth 0614250300

,

0614250300

,

würth bits hersteller

,
welche bits für akkuschrauber heimwerkerforum
, bits material titan, heimwerker forum bit, akkuschrauber mcclain, welche bitset, wuerth 0614250300, wurth bits 0614250300, bitset aus gummi, gummi bit-set, würth bit set 0614250300 kaufen, würth bit set, bits set forum, würth preis 0614250300, bitsatz würth 0614250300, würth bitset 0614250300, werkzeug forum bitset
Oben