Suche bestimmte Möbelrollen

Diskutiere Suche bestimmte Möbelrollen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich suche bestimmte Möbelrollen. Leider weiß ich nicht ob es solchen Rollen gibt und wenn ja wie sie heißen. Ich beschreibe mal was ich...

1. haikon

haikon Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche bestimmte Möbelrollen. Leider weiß ich nicht ob es solchen Rollen gibt und wenn ja wie sie heißen.
    Ich beschreibe mal was ich suche. Ich habe einen freistehenden Hocker bei meiner Sofagarnitur.
    Ich würde gerne Rollen da unter bauen. Die Rollen sollen ausgeklappt sein wenn keine extra Last auf dem Hocker wirkt und wenn man sich darauf setzt, sollen die Rollen aufgrund der extra Last einklappen und wenn die extra Last weg ist, soll der Hocker autimatisch angehoben werden. Grund ich möchte den Hocker immer verschieben ohne groß diesen anzuheben, aber wenn jemand drauf sitzt oder Füße rauf legt soll der Hocker feststehen. Die Rollen möchte ich gerne so verbauen dass man die Rollen hinter den Füßen vom Hocker nicht sieht.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fall helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche bestimmte Möbelrollen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 20.10.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Suchst du im Prinzip sowas?

4. haikon

haikon Neuer Benutzer

Im Prinzip, ja. Aber optimal wären welche die Rotieren, damit man den Hocker in alle Richtungen schieben kann. Weiterhin müssen die Rollen vom Prinzip ja an die Grundlast eingestellt werden können oder gibt es da verschiedenen Bauarten, jenach Grundlast?

5. #4 woodworker, 20.10.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche bestimmte Möbelrollen

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmte Möbelrollen - Ähnliche Themen

1. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  2. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  3. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  4. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  5. Suche nach Ideen für Küchenboden

Suche nach Ideen für Küchenboden: Hallo, in meiner Küche habe ich Holzdielen. Nicht wasserfest und obendrein mit Schlitzen zwischen den Dielen. Das Holz biegt sich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden