Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen

Diskutiere Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, hab im Inteternet schon verzweifelt gesucht jedoch nichts gefunden. Hat hier bitte jemand einen Bauplan für eine Essecke für ca. 8-10...

1. koewi

koewi Neuer Benutzer

Hallo, hab im Inteternet schon verzweifelt gesucht jedoch nichts gefunden. Hat hier bitte jemand einen Bauplan für eine Essecke für ca. 8-10 Personen? Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 24.01.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

4. koewi

koewi Neuer Benutzer

Vielen Dank. Schaut super aus die Essgruppe jedoch wie wird das alles zusammengebaut, das ist das was ich gerne wissen würde.
    Sessel, Eckbank Tisch, damit alles stabil ist. LG

Thema:

Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen

Die Seite wird geladen...

Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen - Ähnliche Themen

1. Suche bestimmte Möbelrollen

Suche bestimmte Möbelrollen: Hallo, ich suche bestimmte Möbelrollen. Leider weiß ich nicht ob es solchen Rollen gibt und wenn ja wie sie heißen. Ich beschreibe mal was ich...
  2. Suche Bauteil aus Metall

Suche Bauteil aus Metall: Hi, ich suche ein Bauteil aus Metall. Es ist eine Halbschale mir Rahmen durch den man mit Schrauben befestigen kann und in der Mitte ein Steg hat....
  3. Suche Glastür aus Acryl

Suche Glastür aus Acryl: Hallo, ein Kollege hat mir gesagt, dass es für durchsichtige Türen nicht nur Türen aus Glas gibt, sondern auch leichtere aus Acryl. Das wäre für...
  4. Suche Türband für Stahlzarge

Suche Türband für Stahlzarge: Hallo, ich habe Wohnung mit alten Stahlzargen. Die Türbänder ragten zu weit aus der Zarge raus, sodass ich sie rausgedreht und gekürzt habe. Bei...
  5. Schnatz als Verlobungsbox, suche Ratschläge

Schnatz als Verlobungsbox, suche Ratschläge: Hallo Heimwerkerforum, ich möchte einen „Schnatz“ aus Harry Potter als Ringbox für meine Verlobung machen. Ich weiß, dass es sowas zu kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden