Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel

Diskutiere Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buntbartschlüssel, konnte diesen jedoch in diversen Shops nicht finden. Kann mir jemand einen...

1. #1 G-Ultimate, 14.08.2018
    G-Ultimate

G-Ultimate Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buntbartschlüssel, konnte diesen jedoch in diversen Shops nicht finden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den bekomme?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 14.08.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

wenn es den nicht gibt,Rohling kaufen,einen Satz Schlüssellfeilen und dann geht es los mit Feilen.

4. #3 selfmademan, 14.08.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Auch wenn es jetzt keine große Hilfe für dich ist. Versuch das auszubauen und geh damit zum Schlüsseldienst deines Vertrauens.
    In der Regel sind da 2 Schrauben oben und unten am Stulp zu lösen und du kannst es aus der Türtasche herausziehen.
    Also ich erkenne es nicht und kann es nicht benennen.
    Vielleicht kommt aber noch Hilfe.
    Ist vielleicht ne' Zimmertür also deine Wohnung während dessen verschlossen.

eli gefällt das.
  5. #4 asconav6, 14.08.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Oder einfach das Schloss tauschen.....

Maggy gefällt das.
  6. #5 Gerold77, 14.08.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Der Schlüsselbart geht doch im Grunde völlig gerade nach unten. Einfach den Bart eines ähnlichen Schlüssels mit Feile dünn feilen. Die beiden seitlichen Nasen sind doch völlig irrelevant.

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Zumindest müsste man erst einmal messen wie dich der Schlüssel sein muss, Bartlänge usw.

da ist @selfmademan sein Vorschlag der schnellste
    Bis du den richtigen gefunden hast haben die den schon fertig

8. #7 G-Ultimate, 15.08.2018
    G-Ultimate

G-Ultimate Neuer Benutzer

Mir scheint Gerolds Vorschlag einleuchtend. Da kann man im Grunde einen Rohling ganz dünn schleifen und nutzen.
    Naja, werde mir das nochmal überlegen wie ich das mache.

9. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

. . .denn auch das vorhanden ist ist nicht mehr das Original ; dazu bekommt man dann gleiche Schlüssel .

10. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 asconav6, 16.08.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

@pinne
    Warum sollte das vorhandene Schloss nicht mehr das original sein? Sieht mir schon nach einem älteren Schloss aus. Zumindest von der Lackierung.

12. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

das Original wäre passend und schwarz- rohmetallisch-brüniert .

Thema:

Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel

Die Seite wird geladen...

Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel - Ähnliche Themen

1. Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können

Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie sich das nennt. Bei z. B. Küchenschränken gibt es eine Art Dämpfer/Feder, mit welcher sich die Schranktür...
  2. Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel

Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Klemmwinkeln, mit denen man ein Regal aus Dielenholz konstruieren kann. Gefunden habe ich...
  3. Suche Badlüfter mit Abluft und Belüftung

Suche Badlüfter mit Abluft und Belüftung: Hallo zusammen, gibt es Einbau-Badlüfter, die zum normalen Ablüften/Absaugen auch Belüften können? Ich würde im Keller gerne (je nach Feuchte...
  4. SUCHE Werkzeug

SUCHE Werkzeug: Moinsen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Für meine selbst gemachte Arbeitsplatte suche ich nach einem speziellen Werkzeug. Ähnlich einem...
  5. Scharnier-Suche

Scharnier-Suche: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach den Scharnieren auf dem Bild, da ich mir ein Wickelregal bauen möchte. Weiß vielleicht jemand wie die Dinger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden