Suche Aufsitz - Rasenmäher

Diskutiere Suche Aufsitz - Rasenmäher im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Letzte Woche hat mein Aufsitzrasenmäher seinen Geist aufgegeben :-( Ich hatte ihn jetzt 2 1/2 Jahre und...
  • Suche Aufsitz - Rasenmäher Beitrag #1

Klemens

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Letzte Woche hat mein Aufsitzrasenmäher seinen Geist aufgegeben :-(
Ich hatte ihn jetzt 2 1/2 Jahre und brauche jetzt einen neuen. Hab schon im Internet gesucht und mich informiert aber bin nicht ganz fündig geworden und wende mich jetzt voller Hoffnung an euch :)
Ich suche einen relativ Preiswerten aber leistungsstarken Aufsitzrasenmäher.
Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch mir einen empfehlen kann?
Wäre echt froh über eure Antworten.

LG Klemens :)

• Suche Aufsitz - Rasenmäher Beitrag #2

Walter43

Neuer Benutzer
Moin

Moin Klemens,
ich war vor einigen Wochen auch auf der Suche nach nem neuen AufsitzMäher....hab mich denn mal umgehört bei Freunden und Verwandten!!
Ne wichtige Frage vorweg, wie viel Fläche hast du denn???
Aufjedenfall hat mich ein Freund auf einen Internetvertrieb, namens "Ademax" aufmerksam gemacht.
Der Internetvertrieb sitzt in Deutschland ;-)
Ich hab da denn angerufen weil mein Freund mir sagte, dass die Firma neue Produkte im Gartenbereich und anderen Sachen anbietet. Ich war zuerst n bisschen skeptisch, weil im Internet kaufen ist ja immer so ne Sache!
Der Kundenberater war sehr freundlich, hat mich beraten und mir den neuen Akku-Rasenmäher empfohlen. Er hat mir denn erklärt, dass die Firma vor allem mit französischen Anbietern zusammen arbeitet und deswegen die Produkte nicht so bekannt sind wie andere Anbieter. Große Rede kleiner Sinn....hab mich denn dafür entschieden es mal auszuprobieren, weil es günstiger ist als ein Benziner.
Mein Fazit: - die Marke des Rasenmäher ist TCK Garden
- nach eigener Erfahrung bis zu 110 min laufzeit, also ungefähr 2800 qm²
- es ist leiser und wie ich finde handlicher

Naja musst es wissen, ich bin mit dem Mäher zufrieden.
Dachte ich antworte dir mal, weil es bisher noch keiner getan hat ;)
Gruß Walter43 :)

• Suche Aufsitz - Rasenmäher Beitrag #3

Klemens

Neuer Benutzer
Danke

Hallo Walter,

danke ersteinmal für deinen Beitrag, ich hab auf deinen Tipp mich jetzt mal bei Ademax erkundigt und muss sagen, dass der Kundendienst sehr freundlich und informativ ist.
Ich bin mir jetzt aber noch nicht sicher ob ich lieber beim Benziner bleiben soll oder auf Akku umsteigen soll.
Was ist denn deiner Meinung nach so viel besser beim Akku Mäher als beim Benziner außer das er leiser ist?
Ich habe eine Fläche von 2500 qm², bin mir halt noch nicht sicher ob es reicht, aber die Kundenberater meinten das es mit einer Akkuzeit bis 3000 qm² geht.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß Klemens

• Suche Aufsitz - Rasenmäher Beitrag #4

Walter43

Neuer Benutzer
Rückmeldung

Hi Klemens,
ich persönlich würde mich wie gesagt für den Akku Aufsitzmäher entscheiden, auf der Internetseite gibt es noch n paar Details dazu, falls der Kundendienst was vergessen hat ;)
GARTENGERTE - AEROMAX FARBSPRITZPISTOLE
Ist halt ein wirklich leichteres Arbeiten, weil man halt nicht soviele andere Sachen zu tun hat wie Benzin einfüllen usw.
Kannst ja mal über deine Erfahrungen berichten falls du dir einen kaufst.
Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen :)
Machs gut.

• Suche Aufsitz - Rasenmäher Beitrag #5

Klemens

Neuer Benutzer
Danke für die Hilfe!

Hallo Walter43,

hab mir am 21.07 den Akku - Aufsitzrasenmäher bei Ademax Deutschland bestellt. Hab denn per PayPal bezahlt und musste mich echt wundern, dass das Gerät schon nach 4 Tagen da war. Der Aufbau war sehr leicht, hab ungefähr alleine 20 Minuten gebraucht. Hab ihn denn gleich zum Akku-laden angesteckt.
Am nächsten Morgen war er denn voll-geladen und ich konnte endlich loslegen.
Ich war ja echt gespannt, Akku hab ich ja vorher noch nicht gehabt.
Mein Fazit ist, dass super entspannt gemäht werden kann, ohne lästiges Benzin nachfüllen. Außerdem ist er viel leiser als ein Benziner und hat dabei immer noch eine hohe Leistung.Der Fangkorb ist sehr groß, also kein häufiges Ausleeren.
Das Gerät ist handlich und auch gut zu bedienen, wenn man die Knöpfe und Schalter sich mal genauer anguckt ;).
Ich war echt überrascht und bin echt dankbar für deinen Tipp Walter. Bin echt zufrieden mit dem Gerät und auch mit der Firma Ademax. Sehr kundenfreundlich, gute Beratung und schneller Service.

Gruß Klemens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Aufsitz - Rasenmäher

Suche Aufsitz - Rasenmäher - Ähnliche Themen

Zubehör Heizkörper: Hallo Forumsgemeinde, da ich bereits schon viel im Internet gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin, möchte ich mich nun an euch wenden...

Sucheingaben

akku aufsitzmäher

,

tck akku aufsitzrasenmäher

,

akku aufsitzrasenmäher

,
suche Aufsitzrasenmäher
, wer hat erfahrung mit einem akku aufsitzrasenmäher, tck garden aufsitzmäher, tck accu, ich Suche einen Freund Rasenmäher, tck akku aufsitzrasenmäher erfahrung, akku rasentraktor erfahrungsbericht, tck aufsitzmäher, akku aufsitzmäher erfahrungen, tck aufsitzrasenmäher, aufsitzrasenmäher kaufen, welchen aufsitzrasenmäher brauche ich, kaufgesuche rasentraktor, aufsitzrasenmäher forum, welchen aufsitzrasenmäher, tck garden, kaufgesuche aufsitzrasenmäher, erfahrung mit akku aufsitzmäher, tck garden erfahrungsbericht, tck garden deutschland, forum rasentraktor, tck garten
Oben