Suche Alurohre und Rohrverbindungen

Diskutiere Suche Alurohre und Rohrverbindungen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Bezugsquelle für Alurohre und Rohrverbinder. Die Rohre müssen 15mm Durchmesser haben und eine...

1. mark64

mark64 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt nach einer Bezugsquelle für Alurohre und Rohrverbinder. Die Rohre müssen 15mm Durchmesser haben und eine Wandstärke von 2mm, mit Rohrverbinder meine ich eine Möglichkeit, zwei Rohre im Abstand von 6cm parallel zusammenzuschrauben.

Die Länge der Rohre soll ca. 40 - 50cm sein, ich benötige 6 - 8 Stück.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas kaufen kann ?

Vielen Dank und Grüße

2. Anzeige

3. #2 123harry, 26.03.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ich hole meine Alu-Rohre im Baumarkt

4. #3 MacFrog, 26.03.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Die Rohre gibt es , wie bereits geschrieben , als Meterware im Baumarkt. Alternativ bekommst du sowas bei deinem Heizungsbauer , solche Rohre werden für "Paddel"HEizkörper verwendet (Beheizung von Schweineställen) , allerdings kannst du bei beiden Pech haben , das die Wandstärke keine 2mm ist!

Deine Abstandshalter gibt es m.W. nach nur in 50mm Abstand (Zur Rohrbefestigung im Heizungsbau , sind so weiße clipse) , oder als Einzelklammern :)

5. rum

rum Neuer Benutzer

Hallo, ich habe meine Rohrverbinder bei Fenau gefunden. Vielleicht hilft das weiter.

6. Neige

Neige
    Moderator

ich glaube mittlerweile dürfte er fündig geworden sein. ;)

Thema: Suche Alurohre und Rohrverbindungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich durchmesser der rohrverbindung

,
  2. alurohre für moebelbau

,
  3. rohrverbinder forum

Die Seite wird geladen...

Suche Alurohre und Rohrverbindungen - Ähnliche Themen

1. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  2. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  3. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  4. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  5. Suche nach Ideen für Küchenboden

Suche nach Ideen für Küchenboden: Hallo, in meiner Küche habe ich Holzdielen. Nicht wasserfest und obendrein mit Schlitzen zwischen den Dielen. Das Holz biegt sich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden