Suche Alurohre und Rohrverbindungen

Diskutiere Suche Alurohre und Rohrverbindungen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Bezugsquelle für Alurohre und Rohrverbinder. Die Rohre müssen 15mm Durchmesser haben und eine...
  • Suche Alurohre und Rohrverbindungen Beitrag #1

mark64

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt nach einer Bezugsquelle für Alurohre und Rohrverbinder. Die Rohre müssen 15mm Durchmesser haben und eine Wandstärke von 2mm, mit Rohrverbinder meine ich eine Möglichkeit, zwei Rohre im Abstand von 6cm parallel zusammenzuschrauben.

Die Länge der Rohre soll ca. 40 - 50cm sein, ich benötige 6 - 8 Stück.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas kaufen kann ?

Vielen Dank und Grüße

• Suche Alurohre und Rohrverbindungen Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Ich hole meine Alu-Rohre im Baumarkt

• Suche Alurohre und Rohrverbindungen Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Die Rohre gibt es , wie bereits geschrieben , als Meterware im Baumarkt. Alternativ bekommst du sowas bei deinem Heizungsbauer , solche Rohre werden für "Paddel"HEizkörper verwendet (Beheizung von Schweineställen) , allerdings kannst du bei beiden Pech haben , das die Wandstärke keine 2mm ist!

Deine Abstandshalter gibt es m.W. nach nur in 50mm Abstand (Zur Rohrbefestigung im Heizungsbau , sind so weiße clipse) , oder als Einzelklammern :)

• Suche Alurohre und Rohrverbindungen Beitrag #4

rum

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe meine Rohrverbinder bei Fenau gefunden. Vielleicht hilft das weiter.

Thema:

Suche Alurohre und Rohrverbindungen

Suche Alurohre und Rohrverbindungen - Ähnliche Themen

Konstruktion um Menschen kopfüber aufzuhängen: Hi, ich würde gerne eine Konstruktion bauen, um Menschen kopfüber aufzuhängen. Das ist gut für den Rücken und erzeugt auch einen Zustand der...
Schnatz als Verlobungsbox, suche Ratschläge: Hallo Heimwerkerforum, ich möchte einen „Schnatz“ aus Harry Potter als Ringbox für meine Verlobung machen. Ich weiß, dass es sowas zu kaufen...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Ich suche eine Art Trussaufnehmer mit Montageplatte: Hallo! Weiß jemand, wo man das folgende Bauteil kaufen kann? Der Link ist alles, was ich gefunden habe. Aluknopfrahmen: Trussaufnehmer mit...

Sucheingaben

alurohre für moebelbau

,

wie finde ich durchmesser der rohrverbindung

,

rohrverbinder forum

Oben