Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne!

Diskutiere Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an Alle, ich habe eine Duschwanne. Die Duschbrause ist an der Wand auf der Mitte der Badewanne installiert. Nun hängt der dazugehörige...

1. #1 vito111, 14.04.2012
    vito111

vito111 Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

ich habe eine Duschwanne. Die Duschbrause ist an der Wand auf der Mitte der Badewanne installiert. Nun hängt der dazugehörige Zuleitungsschlauch in der Badewanne rum - sieht nicht so toll aus.
    Gibt es eine Abdeckung für den Schlauch, sodaß ich ihn eventuell am Badewannenrand entlangführen kann?

Liebe grüße und danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.04.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hast du nun eine DUSCHE oder eine BADEWANNE?

bei Badewannen hängen die Schläuche leider immer doof herum , wenn man nicht zufällig eine Duschstange an der Wand hat :)
    Ich wüßte auch nicht das es da eine seperate führung oder so für gibt , einzige möglichkeit sowas verschwinden zu lassen ist eine Badewanne mit versenktem Brauseschlauch.

Thema: Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne!
Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne! - Ähnliche Themen

1. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...
  2. Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica: Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...
  3. Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...
  4. Suche Stufenbohrer 2,5mm-4,5mm

Suche Stufenbohrer 2,5mm-4,5mm: Hallo, ich habe eine größere Menge kleiner runder Aluzapfen zu bohren. Dazu möchte ich mit 2,5mm vorbohren und mit 4,5mm nachbohren. Gibt es...
  5. Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen

Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen: Hallo zusammen, Bei der Renovation unserer Wohnung im neu erworbenen Eigenheim wurde mir empfohlen, nach der Dämmung die Rolladenkasten zu...