Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne!

Diskutiere Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an Alle, ich habe eine Duschwanne. Die Duschbrause ist an der Wand auf der Mitte der Badewanne installiert. Nun hängt der dazugehörige...
  • Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne! Beitrag #1

vito111

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

ich habe eine Duschwanne. Die Duschbrause ist an der Wand auf der Mitte der Badewanne installiert. Nun hängt der dazugehörige Zuleitungsschlauch in der Badewanne rum - sieht nicht so toll aus.
Gibt es eine Abdeckung für den Schlauch, sodaß ich ihn eventuell am Badewannenrand entlangführen kann?

Liebe grüße und danke im Voraus

• Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne! Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hast du nun eine DUSCHE oder eine BADEWANNE?

bei Badewannen hängen die Schläuche leider immer doof herum , wenn man nicht zufällig eine Duschstange an der Wand hat :)
Ich wüßte auch nicht das es da eine seperate führung oder so für gibt , einzige möglichkeit sowas verschwinden zu lassen ist eine Badewanne mit versenktem Brauseschlauch.

Thema:

Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne!

Suche Abdeckung für einen Duschschlauch in der Badewanne! - Ähnliche Themen

Verkleidung Schrankrückseite mit Tapete: Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank geschaffen, indem wir den zweiten Schrank mitten in den Raum gestellt haben. Die Rückseite ist nun...
Ideen für Gartenwasser-Verteiler / Zapfstelle gesucht!: Hallo zusammen, im Garten liegt ein Wasserzulaufschlauch im Leerrohr (zusammen mit einem Stromkabel). Beides endet derzeit aufgrund von...
Abdeckung für Rohrdurchführung: Hallo alle, bei einer Wand- Paneele muss ich ein Loch mit der Lochsäge reinschneiden mit 4 - 5 cm Durchmesser für den Wasserzulauf zum...
Matte Wandfarbe schützen: Moin zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe in Flur und Wohnzimmer Wände mit der Farbe "Luna" von Schöner Wohnen (dunkles...
Abdeckkappe für Gewindestange: Hallo, ich such mir gerade den Wolf hier.... Aber vielleicht hat von Euch sowas schon mal gehört? Ich suche eine Abdeckkappe für eine...

Sucheingaben

duschschlauch in badewanne

,

abdeckung duschschlauch

,

abdeckung für duschschlauch

,
brauseschlauch abdeckung
, duschschlauch abdeckung, badewannen-brauseschlauch, badewanne brauseschlauch, badewanne mit brausekopf schlauch hängt in badewanne, badewanne brauseschlauch verschwinden lassen, abdeckung brauseschlauch, badewanne brauseschlauch hängt in badewanne, abdeckung dusche schlauch, duschbrause schlauch verschwindet, badewannen armaturen abdeckung, schlauch an wand entlangführen, duschschlauch hinter wanne verschwinden, abdeckung für waschtisch schläuche, brausenschlauch hangt in wanne, duschschlauch abdeckungen, duschschutz in badewanne, duschschlauch hängt in badewanne, brauseschlauch führung, duschschlauch zwischen wanne und wand, duschschutz für badewanne, halterung für badewannenschlauch
Oben